kb3194798 probleme

Diskutiere kb3194798 probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für die Info. Hier bei dr.windows gibt es noch weitere Infos. Windows 10 Build 14393.351 jetzt für Alle - Dr. Windows...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Problem mit KB3197954

    Danke für die Info.

    Hier bei dr.windows gibt es noch weitere Infos.

    Windows 10 Build 14393.351 jetzt für Alle - Dr. Windows

  2. #42
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    KB3197954 probleme

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    ......Bei mir lief es auf Anhieb in einem Rutsch durch.
    Bei meinen Fünf Patienten auch, allerdings blieben zwei beim Reboot im Ladekringel hängen( vielleicht bin ich zu hektisch, aber bei i5 Prozessoren, 8GB Ram und jeweils SSD erwarte ich dann doch innerhalb von 10 Minuten ein erfolgreiches Booten......
    Nach einem Kaltstart installierten dann beide noch etwas nach, dann flutschte es.
    Allerdings habe ich auf dem AB Drei Kunden wo ich mir fast sicher bin was die wollen...:-(
    (und ja, beide mit KIS 2017...), die Anderen mit KAV 2017.

  3. #43
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Problem mit KB3197954

    Mh, schon merkwürdig das man immer wieder von Problemen bei Windows 10 Updates liest.
    Hatte heut auf 2 Rechnern keine Probleme. Keine Tuningtools und nur den Defender.
    Ja, ich weiß Windows 10 ist zickig und nicht jeder hat die gleiche Hardware verbaut.
    Trotzdem ist das ärgerlich.

  4. #44
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    KB3197954 probleme

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Unter Anderem sollen ja auch künftige Update-Probleme mit diesem Update reduziert werden. Also Kopf hoch @dbpdw
    Ich bin gespannt....

  5. #45
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M

    KB3197954 probleme

    Komme irgendwie nicht weiter. Jetzt hat die Kiste zum fünften Male versucht das Update durchzuführen. Immer mit dem Ergebnis, dass die Installation nicht möglich war und somit alles wieder zurückgenommen wurde. Und kurze Zeit später versucht es das Windows-Update wieder aufs neue. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses eine Update zu unterbinden ohne alle Updates zu deaktivieren?

  6. #46
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    KB3197954 probleme

    Du kannst ja mal dein Glück mit dem Microsoft Update Catalog versuchen. Microsoft Update Catalog

  7. #47
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M

    KB3197954 probleme

    Habe ich vorhin schon versucht. Leider mit genau dem gleichen Resultat.

  8. #48
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB3197954 probleme

    Ich habs jetzt auf meinem Tablet installieren lassen, das ist in nicht mal 15 Minuten durchgelaufen. Auf dem PC ist es über den Release Preview Ring in der gleichen Zeit installiert worden. Auf dem Notebook brauchte es zwei Anläufe, dann lief es auch da. Auf dem Odys meiner Frau lief die Installation zwischenzeitlich komplett im Hintergrund durch.

    @ThGoedde
    Der Fehler muss auf Deinem Rechner zu suchen sein. Hast Du schon mal die Updatedatenbank gelöscht: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen, damit darin enthaltene Fehler als Ursache auszuschliessen sind?

  9. KB3197954 probleme

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    KB3197954 probleme

    Also das gleiche, wie bei mir.
    ich würde das jetzt einfach mal über Nacht laufen lassen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Solltest du einen Fremdvirenscanner haben. mal deaktivieren. Ruhig auch mal den Selbstschutz abschalten, falls dein AV-Programm diese Einstellung bietet.

  11. #50
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M
    Hallo Alex,

    habe die Updatedatenbank mit deinem Tool gelöscht. Aber leider ohne Erfolg. Die Installation und das anschließende Rückgängigmachen dauerten nur etwas länger als zuvor insgesamt eine knappe Stunde. Nur bin ich jetzt wieder an dem gleichen Punkt wie zuvor. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Gruß
    Thomas

    Heureka, Alex, es hat geklappt.

    Irgendwie habe ich da wohl einen Fehler bei deiner Anleitung gemacht. Jedenfalls habe ich beim ersten Mal offensichtlich nur deine ZIP-Datei zum Löschen der Updatedatenbank verwendet. Damit bin ich leider beim anschließenden Update wieder gescheitert.
    Habe mir deine Anleitung noch einmal angeschaut und, wie von dir beschrieben, zuerst den kompletten Shutdown gemacht, neu gestartet und danach direkt deine ZIP-Datei genutzt. Dann erneut das Update versucht. Hat wieder eine gute Stunde gedauert, aber diesmal mit Erfolg. Wird auch im Updateverlauf entsprechend angezeigt, und habe jetzt das Systembuild 14393.351.

    Nochmals Danke.

    Gruß
    Thomas


kb3194798 probleme

kb3194798 probleme - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update Windows 10 64 Bit KB3194798: Mein Kumpel bekam vorhin Updates für Windows 10. Unter anderem auch ein neues Kumulatives Update. Aber bei diesem blieb der Download längere Zeit...



  2. Kumulatives Update für Win 10 Version 1607 KB3194798 hängt: Seit einiger Zeit "hängt das o.g. update bei "Updates werden heruntergeladen (95%)" ... Was tun :-(? Beste Grüße Simon Lissner



  3. Kumulatives Update KB3194798 hebt Windows 10 auf Build 14393.321 - das ist neu: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft im Rahmen des Patch-Days das kumulative Update KB3194798 für die Windows 10 (1607) Desktop als auch...



  4. Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798: Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit den...



  5. Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows (KB3194798): Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows (KB3194798)


Sucheingaben

win 10 update hängt

update kb3194798 bleibt bei 95 hängen

windows 10 nach update reboot

3194798 langsam

kb3197954 hängt

kb 3197954

KB3197954 probleme

avast server probleme