Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

Diskutiere Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 tritt plötzlich das Problem auf, das direkt nach Erscheinen des Login-Feldes automatisch im Feld Passwort ein Punkt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Auf meinem HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 tritt
    plötzlich das Problem auf, das direkt nach Erscheinen des
    Login-Feldes automatisch im Feld Passwort ein Punkt nach dem
    anderen erscheint, bis das Feld gefüllt ist. Löscht man das Feld,
    geht es wieder von vorne los. Ein Klick auf des Auge zeigt, dass
    immer ein p eingeben wird.

    Ich habe die Taste kontrolliert, aber sie hängt nicht. Selbst wenn man dann das Passwort zurücksetzen will, erscheint diese Eingabe
    im Feld, in dem der Laufwerksbuchstabe für den USB-Stick erfragt
    wird.

    Ich hatte mein System gerade komplett eingerichtet, kann es aber nun
    nicht benutzen.

    Weiß jemand Rat???

    Alexander Hahn
    E-Mail Adresse entfernt!

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Du hast definitiv ein Hardwareproblem mit der Tastatur. Starte bitte mal dein Gerät mit einer LINUX-Live-DVD, so kannst du die Tastatur checken.
    Außerdem solltest du, um Spams zu vermeiden, deine Mailadresse löschen
    .

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Also ich werde manchmal auch aufgefordert,mich anzumelden.
    Dann steht in der ersten Linie bereits mein MS Konto und in der zweiten Linie nur Punkte,so wie bei dir.
    Das hab ich bis jetzt immer so interpretiert,dass da schon das Passwort steht und hab dann einfach ok geklickt,worauf die Anmeldung bestätigt wurde.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...Selbst wenn man dann das Passwort zurücksetzen will, erscheint diese Eingabe im Feld, in dem der Laufwerksbuchstabe für den USB-Stick erfragt wird.
    Dazu wüsste ich gerne mehr! Denn da könnte das Problem verborgen sein! Truecrypt, Veracrypt oder was wird da eingesetzt?

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    In beiden genannten Felder fängt es mit einem Punkt an und wird dann in schnellem Tempo immer um einen Punkt
    erweitert bis das Feld voll ausgefüllt ist.

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Ich wollte wissen was für ein USB Stick da im Einsatz ist!

  7. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Hallo Alex,

    der TE hat im ersten Beitrag geschrieben, dass er sieht, das dauernd ein "p" eingetragen wird, daher die Vermutung auf eine klemmende P-Taste.
    Löscht man das Feld, geht es wieder von vorne los. Ein Klick auf des Auge zeigt, dass immer ein p eingeben wird.

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Das hab ich gelesen! Aber auch, dass er die "P" Taste kontrolliert hat.

  9. Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Deswegen sollte er auch auch eine LINUX-Live-DVD benutzen. Selbst wenn diese Taste mechanisch (und optisch) nicht defekt zu sein scheint, kann sie doch einen ungewollten Kontakt verursachen.
    Selbst wenn man dann das Passwort zurücksetzen will, erscheint diese Eingabe im Feld, in dem der Laufwerksbuchstabe für den USB-Stick erfragt wird.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    HP Spectre X360 i7 8 GB RAM

    Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

    Also ich hatte das Problem auch mal. Aber die Lösung wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Ich habe noch zusätzlich eine kleine Bluetooth Tastatur. Diese war in der Notebooktasche eingepackt und eingeschaltet. Eine Taste wurde gedrückt und ich bekam ständig GGGGGGG auf dem Bildschirm. Bis ich dahinter kam hat es ewig gedauert! :-)


Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.

Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich. - Ähnliche Themen


  1. Gibt es ein lyrics plugin für groove music ?: Gibt es ein lyrics plugin für groove music ? So wie für den windows Media player ?



  2. PC schaltet sich nach Upgrade auf Win 10 automatisch ein: Seit ich auf Win 10 umgestellt habe, wacht mein PC selbständig imer mal wieder ein. (nicht sporadisch) mal nach 2 Tagen, mal nach einer Woche. Was...



  3. Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich: Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...



  4. Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz: Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz...



  5. Unsere PC´s schalten automatisch ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Manchmal, wenn ich morgens an meinen Laptop gehe, ist dieser an, obwohl ich ihn am Vorabend in den...


Sucheingaben