Foto/Bild Vorschau

Diskutiere Foto/Bild Vorschau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe am letzten Tag von Win 7 auf Win10 (kostenlos!!) gewechselt und seit dem habe ich keine Bildvorschau im Ordner. Was bei Win ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    AMD2x4995,16gb,GeForceGTX950

    Foto/Bild Vorschau

    Hallo!

    Ich habe am letzten Tag von Win 7 auf Win10 (kostenlos!!) gewechselt und seit dem habe ich keine Bildvorschau im Ordner. Was bei Win 7 noch ging? Ich habe dann wenn ich einen Ordner mit Foto`s/Bilder öffne nur ein Symbole anstatt das Bild zu stehen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr bei Win 10 ?

    Gruß Andy19

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Foto/Bild Vorschau

    Dann geh mal in die Ordneroptionen auf den Tab "Ansicht" und schalte dort die Vorschauen ein indem Du das Kästchen "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" deaktivierst. In die Ordneroptionen gelangst Du indem Du in der Menüleiste des Explorers auf "Ansicht" gehst und ganz hinten den Punkt "Optionen" anklickst.


Foto/Bild Vorschau

Foto/Bild Vorschau - Ähnliche Themen


  1. Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werd: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich...



  2. lesen einer Foto-CD, lesen eines Foto-Sticks: Ich habe Fotos auf eine CD gebrannt, kann die CD weder mit dem PC noch mit dem Fernsehgerät öffnen. Beim Fotohändler konnten mir Fotos gedruckt...



  3. Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten: Hallo zusammen! Ich habe Windows 10 jetzt schon ein paar Monate und war bisher sehr zufrieden. Heute hats allerdings irgendwie die...



  4. Vorschau-Pop-Ups in der Taskleiste abschalten?: Hallo! Weiß jemand, wie man die von der Taskleiste aufpoppenden Vorschaufenster abschalten kann? In Windows 7 hatte ich ein "klassisches" Layout,...



  5. Vorschau-Builds fehlt: Ich habe beim Durchsuchen des Formus nach Infos bezüglich Updates gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diversen Grafiken der Antworten unter...


Sucheingaben