Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

Diskutiere Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @HAL1138 Wenn sonst keine Probleme auftreten, dann kannst Du selbstverständlich auch einfach den Schnellstart deaktiviert lassen. @guiseppe Dann hatte die Auslagerungsdatei möglicherweise Probleme im Dateisystem, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

    @HAL1138
    Wenn sonst keine Probleme auftreten, dann kannst Du selbstverständlich auch einfach den Schnellstart deaktiviert lassen.

    @guiseppe
    Dann hatte die Auslagerungsdatei möglicherweise Probleme im Dateisystem, was sich durch das umstellen gelöst hat.

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

    @areiland
    OK dann werde ich bei mir den Schnellstart deaktiviert lassen.

    @guiseppe
    Die Auslagerungsdatei ist bei mir schon auf Systemverwaltet.

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i7-6700K, 16 GB DDR4, GTX 960M, SAMSUNG ssd EVO Pro 500GB, HDD WD 1TB

    Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

    Hallo Alex

    Das Problem ist auch erst aufgetaucht nachdem ich die HDD durch eine SSD ersetzt habe.
    Es ist aber oft schon erstaunlich wie einfach die Lösungen manchmal sind. Da sitzt man oft nächtelang davor und zu guter letzt ist es dann doch nur ein Klick.

    Gruß Josef

    "Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)


Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren - Ähnliche Themen


  1. Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am



  2. Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent: Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD,...



  3. "wird heruntergefahren" - was nicht passiert: hallo community, mit meinem Toshiba Portege Z20t-B-10Z Covertible Notebook habe ich folgendes Problem: seit Tagen habe ich den Eindruck, dass es...



  4. PC schaltet sich nicht Ordnungsgemäß aus, geht nicht richtig in den Ruhezustand/Energ: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr richtig ausschaltet. D.h. der Pc fährt herunter, der Bildschirm...



  5. Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren: Moin WIN-10-Forum Community. Und zwar habe ich auf meinem PC mit Win 7 Ultimate 64bit eine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf Win 10 Upgraden...


Sucheingaben

windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren