Win10 - SmartScreen - Filter

Diskutiere Win10 - SmartScreen - Filter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und hier noch bildlich,wo man im IE den Smartscreen Fiter deaktiviert - wenn man das dann unbedingt will - ! Ich Weiss es nicht,aber es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Win10 - SmartScreen - Filter

    Und hier noch bildlich,wo man im IE den Smartscreen Fiter deaktiviert - wenn man das dann unbedingt will - !
    Ich Weiss es nicht,aber es könnte vieleicht dann auch auf den Edge übergreifen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von Sunny
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    2,50Ghz,16,0 GB, NVIDIA GeForce GT 740M

    Win10 - SmartScreen - Filter

    Hallo, vorerst danke für eure Hilfe.

    @areiland
    Im Internet Explorer kann man den Smartscreen Filter nochmal separat steuern. Dazu ins Menü "Extras" und dort zu "Smartscreenfilter", hier kann man den dann für den IE deaktivieren.
    Auf IE hab ich jetzt nachgesehen. Es war kein Hacken bei SmartScreen-Filter - ist deaktiviert.

    @EynSirMarc
    Hmm Uploadet.net zu 99% für Schwarzkopien benutzt. ;-)
    Nur tot ist er noch nicht weil Hauptzentrale liegt in meiner Schweiz.
    Da geb ich dir völlig recht. "Nur" ich weis - was und von wem - ich einen Download Link bekommen habe.
    Der Witz ist, ich mache selbst einen upload und kurz darauf wieder den Download und die Fehler Meldung ist da.

    @areiland
    Warum wohl - weil die den so üppig getunten Rechner ja ausbremsen könnte :-)
    Dabei sind Driver Booster und Advanced Systemcare die wahren Systembremsen und machen den Rechner sogar noch instabil und unberechenbar. Der TE sollte mal hier: Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen schmökern.
    Genau das war der Grund - manche Sicherheits Progs bremsen. Hab jetzt auch "Driver Booster und Advanced Systemcare" entfernt und werd mich um Tuneup Utilities kümmern.

    @dbpdw
    Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sicherheit und Wartung - Unterpunkt: Computerstatus überprüfen und Probleme lösen/Sicherheit - Windows Smart Screen
    Da, wo du ihn in den Einstellungen deaktiviert hast, hilft nicht. Der Schalter scheint sinnlos zu sein.
    Ich fürchte du hast recht. Hab deinen Rat befolgt. War deaktiviert.

    Einen kleinen Erfolg hab ich jetzt: ich starte einen Download und die Fehlermeldung kommt noch immer. Jetzt hab ich warum auch immer 2 Möglichkeiten.
    1. Melden das dieser DL sicher ist.
    oder
    2. Unsichere Datei herunterladen.

    Irgendwas hat sich getan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke, hab ich auch kontrolliert. Bei SmartScreen war kein Hacken.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 - SmartScreen - Filter

    Du hast aber schon kapiert, dass der von mir verlinkte Thread allen Tuning Tools eine klare Absage erteilt und dies auch für die allermeisten manuellen Tuningbemühungen gilt? Es gibt schlcht und einfach kein funktionierendes Tuning, das über die Installation von zu 100% passenden Treibern hinausgeht. Und diese Treiber kann einem allein der Hersteller des Rechners oder die Hersteller der Einzelkomponenten bereitstellen.

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Win10 - SmartScreen - Filter

    Solltest du eine externe AV-Lösung haben, würde ich die Datei ruhig runter laden. Wenn was is sollte der Virenscanner schon beim Download meckern. Sicherheitshalber kannst du die Datei ja anschließend mal hier https://www.virustotal.com/de/ hochladen u. checken lassen.

  5. #15
    Threadstarter
    Avatar von Sunny
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    2,50Ghz,16,0 GB, NVIDIA GeForce GT 740M

    Win10 - SmartScreen - Filter

    @areiland

    Du hast aber schon kapiert, dass der von mir verlinkte Thread allen Tuning Tools eine klare Absage erteilt und dies auch für die allermeisten manuellen Tuningbemühungen gilt? Es gibt schlcht und einfach kein funktionierendes Tuning, das über die Installation von zu 100% passenden Treibern hinausgeht. Und diese Treiber kann einem allein der Hersteller des Rechners oder die Hersteller der Einzelkomponenten bereitstellen.
    Deine ansagen sind schon richtig angekommen. Geb dir auch 100%tig recht.
    Wird mich evtl um eine Bios Erneuerung kümmern. Ist sicher 4 Jahre alt. Vielleicht bringt es was.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 64Bit

    Win10 - SmartScreen - Filter

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Hmm Uploadet.net zu 99% für Schwarzkopien benutzt. ;-)
    Nur tot ist er noch nicht weil Hauptzentrale liegt in meiner Schweiz. ^^
    Und das ist auch gut so !!!


Win10 - SmartScreen - Filter

Win10 - SmartScreen - Filter - Ähnliche Themen


  1. An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com: Liebes Microsoft-Team, auch ich bin einer der Anwender, der liebend gerne outlook.com benutzen möchte, aber aufgrund des zu "scharf" eingestellten...



  2. SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren: Immer wieder melden sich User die die SmartScreen Option nicht nutzen, entweder weil sie sie nicht für sinnvoll halten und / oder weil sie andere...



  3. Windows SmartScreen Problem.: Hi, Ich wollte auf der Windows 10 Pro Insider Preview Build 14316 den Ulead Gif Animator 5 installieren , aber da kommt immer dieses Fenster....



  4. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...



  5. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...


Sucheingaben

smart screen nicht erreichbar

windows 10 smart screen filter

windows smartscreen deaktivieren windows 10