USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?

Diskutiere USB Connect Sound-Bug bei Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kurze Frage: Bekomme des Öfteren dieses "USB-Geräte-Trennen" Geräusch bei meinem System zu hören. Also wenn man z.b. ein Usb-stick in den Pc steckt. Dieses Geräusch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MissL
    Standardavatar

    USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?

    Kurze Frage: Bekomme des Öfteren dieses "USB-Geräte-Trennen" Geräusch bei meinem System zu hören. Also wenn man z.b. ein Usb-stick in den Pc steckt. Dieses Geräusch kommt immer mal wieder einfach so ohne erkennbaren Grund. Mal beim spielen oder surfen. Er zeigt mir aber keine Nachricht an, womit ich das Problem lösen könnte. Auch wenn ich mal in der Küche bin und überhaupt nichts am Computer mache, kommt das Geräusch?? Leicht unheimlich An was könnte das liegen? Eine angeschlossene Hardware defekt?

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?

    Also bei mir ist der Sound vom USB Stick einstecken,identisch mit Dem, von der Installation eines Treibers !! Das heisst,mit der Erfolg/Misserfolg-Signalisierung von Windows bei Abschluss dieser Installation.
    Auch ist es der gleiche Sound,wenn eine App im Store installiert wurde und das von Windows gemeldet wird durch eine Notification.
    Damit will ich sagen,dass der Sound auch andere Ursachen haben kann und nicht nur auf USB Anschluss bezogen werden muss.Wenn du also in der Küche bist und hörst das,kann es durchaus sein,das Windows zb. grad ein Store Update fertig installiert hat.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?

    oder es fehlen dem System Treiber von der Herstellerseite?
    Wenn der Chipsatztreiber nicht optimal ist, könnte öfters der Fehler Gerät erkannt/nicht erkannt den Ton auslösen.
    Macht der PC es an allen USB Ports?
    Fehlermeldungen im Gerätemanager(Ausrufezeichen?).


USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?

USB Connect Sound-Bug bei Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10, bei Eingang von E-Mail im Info Center keinen Sound mehr: Hallo, Windows 10 bei Eingang einer E-Mail bekomme ich im Info Center keinen Sound mehr.



  2. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...



  3. Sound bei Win 10: Hallo Beim Starten und Herunterfahren ist kein Sound zu hören. Häkchen bei bei "Starten und Herunterfahren Sound abspielen" ist gesetzt. Ist es bei...



  4. Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan: Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...



  5. Sound Problem bei Aktivieren: Hallo Vor einiger Zeit, bei der Build 10166 glaub ich, wurde bekannt, dass beim Hochfahren der Soundtreiber anscheinend nicht aktiviert wird. Dies...


Sucheingaben

content