Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

Diskutiere Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten kommt die Meldung ,,auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

    Hallo Leute,

    nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten kommt die Meldung ,,auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden..", woraufhin sich mein Laptop neustartet und die Meldung nach einiger Zeit wieder kommt.
    In den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht, und eine CD oder einen USB-Stick mit Windows 10 besitze ich leider auch nicht.

    Wisst ihr was ich machen kann, um meinen Laptop wieder benutzen zu können?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

    Akku raus, Netzteil ab und dann erst mal den Powerknopf länger (30-45 sek.) gedrückt halten. Anschliessend prüfen, ob sich der Rechner jetzt wieder sauber starten lässt. Einen Installationsdatenträger für Windows 10 kannst Du auf jedem beliebigen anderen Rechner erstellen lassen. Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD ist beschrieben wie man das macht.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

    Danke erstmal für die Antwort!

    Ich habe nun versucht, mit dem Programm einen Installationsdatenträger zu erstellen, am Ende kommt aber die Meldung ,,Es wurde kein USB-Speicherstick gefunden", obwohl ich einen Stick mit genügend Speicher habe. Was kann ich dagegen machen?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

    Warum nimmst Du nicht die Methode aus meinem Link? Einfacher gehts doch gar nicht.

    Wie soll ich denn bitte beurteilen, warum das ungenannte Program auf dem mir völlig unbekannten Rechner den mir unbekannten Stick, am mir gleichfalls nicht bekannten USB Port nicht erkennen möchte? Vielleicht einfach den Stick an einen Port stecken, an dem er erkannt wird. Das kann man ja im Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung prüfen, bevor man daran geht den Installationsstick zu erstellen.


Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!

Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen


  1. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...



  2. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...



  3. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...



  4. PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr hoch: Seit kurzer Zeit lässt sich der PC nach dem Einschalten des Energiesparmodus nicht mehr starten. Manchmal ertönen auch 3 kurze Pieptöne, aber nicht...



  5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...


Sucheingaben

Stichworte