Google toolbar nicht mehr vorhanden

Diskutiere Google toolbar nicht mehr vorhanden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem letzten Update bei Win 10, IE 11, ist meine Google Toolbar, finde ich persönlich besser als Bing, nicht mehr vorhanden obwohl sie als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Home

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Nach dem letzten Update bei Win 10, IE 11, ist meine Google Toolbar, finde ich persönlich besser als Bing, nicht mehr vorhanden obwohl sie als Suchmaschine Standard unter den Add-Ons aufgeführt ist und auch als aktiviert gekennzeichnet ist.
    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzuzeigen ?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Hallo,
    hast Du denn mal versucht sie neu zu installieren bzw. deinstallieren(da sie ja noch vermerkt ist),
    einen Neustart und dann wieder zu installieren?

  3. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Wie IT-SK schon sagte, einfach mal neu installieren. Das selbe Problem hatte ich mit Adblock u. Lastpass auch nach dem letzten Update. Eine Neuinstallation brachte hier den erwünschten Erfolg.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Home

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Danke für die Hinweise, ausprobiert und Toolbar gelöscht, dann Neustart, aber eine Installation der Google Toolbar schlägt jetzt immer fehl.
    Wenn ich wenn ich die Toolbar installieren will passiert nichts mehr, es kam mal eine Meldung das die Toolbar nicht mit dem Browser kompatibel ist, war aber dann auch wieder weg.
    Von welcher Website wird die Google Toolbar am besten installiert da es verschiedene Web- Hinweise dazu gab ?

  5. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Ich würde es mal hier versuchen: https://www.google.com/intl/de/toolbar/ie/index.html Ich hab die aber nicht installiert. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Home

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Hallo, habe gerade ausprobiert, wurde weitergeleitet, Installation der Toolbar wurde bestätigt (?), Abfrage nach Update bejaht, aber nichts tut sich, auch in der Auflistung der Suchanbieter wird Google als Standard geführt aber nirgends tauch die Suchmaschine auf, scheinbar liegt der Fehler wohl doch etwas tiefer,
    trotzdem erstmal danke für die Hinweise.

  7. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Ich habe grade erst gesehen, dass die Toolbar wohl gar nicht mehr Win 10 kompatibel ist. Vielleicht liegt es ja daran.

  8. #8

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    @klara: Ich verstehe nicht wirklich, wofür man eine Tollbar von Google benötigt. Reicht es nicht, wenn es ein Suchfeld gibt? Vielleicht magst du das mal erläutern?

  9. Google toolbar nicht mehr vorhanden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit Home

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    an MaxMeier666,
    die Toolbar ist im Prinzip auch das Suchfeld, wenn ich dies richtig interpretiere, da die Meldung zur Aktivierung der Toolbar immer mit dem Öffnen des Suchfeldes verbunden war in meinem IE11, aber wie dbpdw schon schreibt ist die Toolbar wohl nicht mehr kompatibel.
    Dies finde ich persönlich nicht gut, da mir die Bing-Suche nicht so gefällt aber nun muss ich wohl damit leben.

  11. #10

    Google toolbar nicht mehr vorhanden

    OK, dann solltest du jetzt mal ein wenig mit der Zeit gehen, statt einem veralteten Browser nachzutrauern. Der IE wird nicht mehr weiter entwickelt.
    Nachfolger Edge wäre also für dich logisch, wenn du bei MS bleiben willst. Dort kannst du z. B. Google als Startseite einstellen oder als Standardsuche.

    Falls du mal was Neues ausprobieren magst: Vivaldi ist das neue Projekt des Mannes hinter dem Opera-Browser. Da gibt's dann wieder ein Suchfeld, wo man verschiedene Suchmaschinen einbinden kann. Guckst du?


Google toolbar nicht mehr vorhanden

Google toolbar nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen


  1. PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC...



  2. App Store nicht mehr vorhanden: Guten Abend, ich habe irrtümlich die App-Store-Kachel aus dem Startmenü entfernt. Wie bekomme ich sie wieder? Bin leider nicht fündig geworden. ...



  3. Windows 10- Laufwerkbuchstabe nicht mehr vorhanden: Hallo, vor meiner Win 10 Neuinstallation hatte ein bestimmter USB Stick den Laufwerksbuchstaben "E". Nach der Neuinstallation von Windows hat...



  4. WebCam nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, neues Problem, die eingebaute WebCam ist wahrscheinlich nach Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht einer...



  5. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...


Sucheingaben

Stichworte