Socketfehler bei FTP

Diskutiere Socketfehler bei FTP im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Jürgen52 Als Sicherheitssoftware ist nur Avira "Free" und windows defender installiert. Da ist dann wohl einer zuviel. Wurde der Defender nicht abgeschaltet?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Socketfehler bei FTP

    Zitat Zitat von Jürgen52 Beitrag anzeigen
    Als Sicherheitssoftware ist nur Avira "Free" und windows defender installiert.
    Da ist dann wohl einer zuviel.
    Wurde der Defender nicht abgeschaltet?

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    Socketfehler bei FTP

    achso? sollte ich Defender also abschalten? Ok, mach ich mal.

  3. #13

    Socketfehler bei FTP

    Ein vernünftiges AV-Programm macht das bei seiner Installation automatisch!
    (Wenn's nichts kosten soll, empfehle ich mal Comodo Antivirus, aber nur Antivirus, nicht Internet Security!!!)

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    Socketfehler bei FTP

    Habe soeben festgestellt, dass Defender deinstalliert ist, das wird auch das Update-Problem erklären. Nur ist mir schleierhaft, wieso Defender deinstalliert ist ... ich hab das nicht bewust getan.
    Irgendwie scheint das komplette System irgedwie kaputt zu sein, das allerdings seit der Installation der Version mit anniversary-Update.
    Ich werde eine Neuinstallation mit der alten 1511 version ohne annisersary...

  5. #15

    Socketfehler bei FTP

    Schlechte Idee! Du wirst das Update sowieso nicht dauerhaft verhindern; also solltest du gleich eine aktuelle Version nehmen! An der 1607 liegt dein Problem definitiv nicht!

  6. #16
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Socketfehler bei FTP

    Zitat Zitat von Jürgen52 Beitrag anzeigen
    Habe soeben festgestellt, dass Defender deinstalliert ist, das wird auch das Update-Problem erklären. Nur ist mir schleierhaft, wieso Defender deinstalliert ist ... ich hab das nicht bewust getan.
    Der wird automatisch deaktiviert, nicht deinstalliert, wenn eine andere Antiviren-Software installiert ist.
    Zitat Zitat von Jürgen52 Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint das komplette System irgedwie kaputt zu sein, [...]
    Das hatten wir ja in #5 schon festgestellt.


Socketfehler bei FTP

Socketfehler bei FTP - Ähnliche Themen


  1. Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die...



  2. explorer.exe stürztt bei langen Pfaden bei Netzlaufwerken ab: Hallo, ich stelle gerade einige Rechner auf Windows 10 Pro um. Alles neue Dell Latitude E Geräte, frisch aufgesetzt in einer Domänenumgebung. Bei...



  3. HP Elite x3 bei manchen Anbietern schon günstiger als bei HP direkt: Für einen recht hohen Preis bekommt man mit dem HP Elite x3 ein Windows 10 Mobile Smartphone dass aktuell wohl (zumindest im Windows Smartphone...



  4. FTP einem Laufwerksbuchstaben zuordnen: Hallo:) Es gelingt mir nicht, ohne spezielles Programm, einem FTP einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Klick auf "dieser PC" --> Netzlaufwerk...



  5. Miniaturansichten im FTP-Laufwerk anzeigen: Hallöchen alle zusammen! Ich hab an meinem Router zu hause eine externe Festplatte zu hängen, die ich per ftp aus dem Internet erreichen kann. Hab...


Sucheingaben