Win 10 nervt mit Fehlermeldung

Diskutiere Win 10 nervt mit Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich werde Win10 erneut als Clean-Install ausführen, aber nicht wieder die version 1607 mit Anniversary, sondern die 1511. Danke für Eure Unterstützung...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    Win 10 nervt mit Fehlermeldung

    Ich werde Win10 erneut als Clean-Install ausführen, aber nicht wieder die version 1607 mit Anniversary, sondern die 1511.
    Danke für Eure Unterstützung

  2. #22

    Win 10 nervt mit Fehlermeldung

    Dann wirst Du aber die 1607 per Download aktualisiert bekommen. Ist sicher auch nicht die beste Variante, wenn man sowieso neu aufsetzt.

  3. #23

    Win 10 nervt mit Fehlermeldung

    Zitat Zitat von Jürgen52 Beitrag anzeigen
    aber nicht wieder die version 1607 mit Anniversary, sondern die 1511.
    Nochmal nachdenken!


Win 10 nervt mit Fehlermeldung

Win 10 nervt mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. Phantom-PC (ehemals Win 7) "nervt" in Sachen Heimnetzgruppe: Moin Moin, obwohl es auch ein Netzwerk-Problem sein könnte, frage ich erst einmal hier im allgemeinen Teil nach. Bei Erfordernis -> einfach...



  2. Windows 10 Upgrade - Microsoft nervt Firmenkunden mit besonderen Upgradehinweisen - UPDATE: Obwohl Microsoft sein Windows 10 noch bis in den August diesen Jahres kostenlos an Privatkunden verteilt, will die Verbreitung des Betriebssystems...



  3. Win 10 Home Fehlermeldung: Hallo,gerne würde ich wissen,was die Meldung,Serviceregistration is missing or corrupt,bedeutet,das wurde als Problem erkannt. Darauf bin ich...



  4. Update win 7 auf win 10 Fehlermeldung C1900101-20017: Wollte auf meinem Akoya-Netbook das update von win 7 auf win 10 durchführen. Habe bei der Reservierung auch die kompatilität geprüft und sollte i.O....



  5. Fehlermeldung Dolby Advances Audio nervt: Nach der Installation von WIN 10 erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: „Dolby Advances Audio Derzeit ist Version 7.2.8000.17 des...


Sucheingaben