Sprachumstellung automatisch

Diskutiere Sprachumstellung automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10, was mich sehr nervt. Ich habe einen Laptop und einen PC, welche beide einen Account haben, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Danny
    Standardavatar

    Sprachumstellung automatisch

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Windows 10, was mich sehr nervt. Ich habe einen Laptop und einen PC, welche beide einen Account haben, aber natürlich verschiedene Keys.
    Stelle ich meinen Laptop auf Englisch wird lädt mein PC beim nächsten Start ebenfalls die englische Sprache und ist beim nächsten Start in Englisch. Stelle ich den PC auf deutsch zurück, erhalte ich am Laptop ebenfalls deutsch. Ich möchte aber zwei verschiedene Sprachen behalten.
    Der Grund ist, das ich auf dem PC eine Software drauf habe, die in Englisch nicht funktioniert, da nur Dollar und falsche Zeitangaben übernommen werden. Daher hatte ich den PC leider auf Deutsch stellen müssen.

    Wie kann ich die Synchronisation ausschalten? Ich möchte auf jeden Fall sowohl auf meinem Handy (was sich nicht verstellt) als auch auf meinem Laptop Englisch haben. Nur der PC soll auf Deutsch bleiben.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Danny

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Sprachumstellung automatisch

    Hallo Danny,
    wenn Du den PC mit lokalem Benutzerkonto betreibst,
    dürfte er ja nicht über Dein Microsoft Account angepasst werden.
    Oder verstehe ich dich da falsch?

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Sprachumstellung automatisch

    Unter Einstellungen - Konten - Synchronisierung.

  4. #4
    Danny
    Standardavatar
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe kein lokales Konto angelegt, um Nachrichten, Kalender etc. immer aktuell zu haben. Daher melde ich mich immer über das Microsoftkonto an.
    Ich möchte die Sprachsynchronisierung allerdings ausschalten, finde aber nicht wo. So dass auf beiden Geräten verschiedene Sprachen installiert sind, was auch temporär immer funktioniert. Nach dem Neustart, wird allerdings das Sprachpaket des anderen Rechners installiert. Egal welchen ich zuletzt aktualisiert habe.

    Hoffe das ist jetzt verständlicher rüber gekommen?

    Besten Dank

    Danke ich glaube das in Konten ist es, habe die ganze Zeit bei Updates gesucht.

    Super, wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Danny

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Sprachumstellung automatisch

    Halo Danny
    Offenbar hast du das roblem erkannt und gelöst.Da komm ich vielleicht zu spät mit meiner Idee.Die Frage sollte sein: Hast du eine "Homegroup"eingerichtet?
    Wenn ja und wenn du Diese nicht brauchst,einfach austreten,dann wird nichts mehr synchronisiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sprachumstellung automatisch-home.jpg  


Sprachumstellung automatisch

Sprachumstellung automatisch - Ähnliche Themen


  1. Treiberupdate automatisch deaktivieren.: Wollte das automatische Treiberupdate von Windows 10 deaktivieren, laut Desmodder.de geht es so: ...



  2. Tastaturlayout automatisch anpassen: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, das Tastaturlayout automatisch anzupassen, wenn eine externe (USB) Tastatur eingesteckt wird? Die Betonung...



  3. Automatisch anmelden?: Eine Hilfestellung erwünscht ... Wie kann ich bei Win 10 die automatische Anmeldung aktiviren?



  4. PC schaltet automatisch aus.: Hallo Als Win10 herausgekommen ist wollte ich gleich von win7 upgrade, hatte aber nicht bedacht, dass der download lange dauern würde, deshalb hab...



  5. Apps öffnen automatisch: Hallo! Ich bin mit Windows 10 (Professional, 64bit) zwar im Grunde ganz zufrienden, habe aber ein paar kleine "Probleme" die mich wahnsinnig...


Sucheingaben