Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

Diskutiere Schwarze Balken/Striche in Anzeigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit 3 Wochen einen brandneuen HP Laptop. Mir werden seit Beginn überall schwarze Balken/Striche anstatt Text angezeigt. Nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit 3 Wochen einen brandneuen HP Laptop. Mir werden seit Beginn überall schwarze Balken/Striche anstatt Text angezeigt. Nach einem Neustart laufen manchmal u.a. die Microsoft Office Programme manchmal ohne Probleme, aber das Problem kommt immer wieder zurück. Hoffe mir kann jm da weiterhelfen. Hier ein paar Screenshots:

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen-screenshot-106-.png
    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen-screenshot-104-.png
    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen-screenshot-103-.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwarze Balken/Striche in Anzeigen-screenshot-102-.png  

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Bitte auch Angaben zur Windows 10 Version und installierten Programmen machen.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Abgesehen von den fehlenden Daten,
    versuche bitte einmal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte abzuschalten.
    Weiterhin ob es auf der Webseite(!!) des Herstellers einen neueren Grafiktreiber gibt.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Habe einen HP Notebook Intel Core i5-6200U CPU mit Windows 10 Home 64-Bit. Bei den installierten Programmen, welche Angaben braucht ihr da denn genau, verstehe ich nicht ganz.

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Hallo Marcel,
    es gibt hier eine Art Anleitung:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Zumindest Dinge wie Windows Version, welches Office, Tuningtools, andere Probleme usw. wäre schon hilfreich.
    Aufrund des MS PictuteManagers muss es ja schon älter sein(2007??)...
    Hast Du mal die Office Installation repariert, die Problemlösung von MS genutzt usw.

  6. #6
    Kai1969
    Standardavatar

    Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

    Ich habe das gleiche Problem wie von Marcel1996 beschrieben, mein Laptop ist ca. 1 Monat alt, HP (glaube gleiches Modell) - Windows 10 64-bit Version, Office 2013 - und die schwarzen Balken erscheinen sowohl bei Access als auch bei Excel, teilweise auch in der Dateiübersicht (meist das Quick-Info-Fenster)

    bisher keine Lösung vom HP-Supprt erhalten

    Grüße Kai


Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

Schwarze Balken/Striche in Anzeigen - Ähnliche Themen


  1. Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach Lösungen, finde aber partou keine. Wie kann ich die Verbinder Stile/Vorlagen so ändern, dass keine...



  2. Schwarze Balken in Oberfläche und Programmen: Hallo Leute, habe seit 2 Wochen einen brandneuen HP Laptop mit einer AMD Radeon R7 M340. Mir werden seit gestern überall (Windows Oberfläche oder...



  3. Schwarze Streifen bei Mausbewegung: Seit dem Update flackert bei mir bei Mausbewegung (egal ob Pad oder Maus) ein dünner schwarzer Streifen über den Bildschirm! Woher könnte das...



  4. Schwarze Balken!: Seit ich das update zu Windows 10 gemacht habe, hab ich schwarze Balken um meinen Desktop! Ich hab schon versucht meinen Grafiktreiber zu...



  5. Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !: Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen...


Sucheingaben

Stichworte