Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

Diskutiere Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem letzten großem Update von Windows 10 werde ich nach Ende des Startvorganges aufgefordert "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. Gibt es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

    Hallo,

    seit dem letzten großem Update von Windows 10 werde ich nach Ende des Startvorganges aufgefordert "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren.
    Gibt es dies überhaupt für Windows 10 ?
    Was soll ich tun dass diese Aufforderung nicht bei jedem Start kommt ?

    Danke und schöne Grüße

    Harald

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren.  ???-4.jpgAufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren.  ???-1.jpgAufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren.  ???-2.jpgAufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren.  ???-3.jpg

  2. #2

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

    Erstmal solltest du mehr über deinen PC und die installierte Software verraten. Das geht ungefähr so.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

    OK, hab die Daten eingestellt

    Schöne Grüße

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

    Und was für ein Smartphone an Deinem Rechner hängt, verrätst Du uns nicht? Denn bestimmt ist das für diese Aufforderung verantwortlich.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    2,5 Ghz

    Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

    Hallo,

    es hängt gar kein Smartphone an dem PC weil ich gar kein Smartphone habe. Die Meldung kommt auch erst seit dem "Anniversary Update" vor ein paar Tagen.

    Danke und schöne Grüße

    Harald


Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ???

Aufforderung "Windows Mobile Device Center 6.1" zu installieren. ??? - Ähnliche Themen


  1. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Kodi (ehemals XBMC) in der Version 15.1 "Isengard" ist optimaler Ersatz für Windows Media Center: Gerade für viele Windows-7-Umsteiger kommt das neue Windows 10 durchaus mit vielen Neuerungen, aber auch mit einigen Nachteilen. So werden einige...



  5. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...


Sucheingaben