Skype

Diskutiere Skype im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, für die meisten 2 bestimmt sehr einfache Fragen. Habe mich heute bei Skype angemeldet, deshalb diese Anfänger-Fragen. 1. Wie kann ich bei Skype ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit
    System
    Win 10 Pro x64, AMD FX-6300, Nvidia GeForce GT 640, RAM 8 GB

    Question Skype

    Hallo Leute,
    für die meisten 2 bestimmt sehr einfache Fragen. Habe mich heute bei Skype angemeldet, deshalb diese Anfänger-Fragen.
    1. Wie kann ich bei Skype einen Video-Anruf annehmen?
    2. Wie kann ich einen Benachrichtungs-Ton einstellen, wenn mich jemand bei Skype anruft?
    Für einfache, auch für mich als Skype-Anfänger verständliche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
    wolf15

  2. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Skype

    Hallo,

    zur Aufnahme des Video-Chats könnte man folgende Anwendung verwenden:

    Free Video Call Recorder for Skype 1.2.68.831 - Download - COMPUTER BILD

    Die Grundeinstellung ist so konfiguriert, dass Du bei einem eingehenden Anruf sowohl akustisch als auch optisch darauf hingewiesen wirst:

    >> akustisch über den eingestellten Klingelton (den man ändern kann…)
    >> optisch über ein aufpoppendes Bedienfeld mit Hörer-Symbol zur Annahme bzw. zum Auflegen...

    Bei einer eingehenden Chat-Nachricht poppt ebenfalls ein kleines Fensterchen über der Task-Leiste auf…auch hier ist ein kurzer Ton zu hören (den man ändern kann…)
    Konfigurieren kannst Du diese Töne (und Weiteres) unter dem Reiter >> Aktionen und >> Optionen…

    BTW: Natürlich muss SKYPE gestartet sein damit man die Benachrichtigungen wahrnehmen kann...entweder im Autostart mit Windows starten oder anschließend manuell...
    (Noch ein kleiner Erste-Hilfe Link: https://support.skype.com/de/skype/w...desktop/start/ )

    Gruß - Lasco

  3. #3

    Skype

    Wie kann man einstellen, das Skype nicht immer mit dem Windows Start startet? In Autostart ist das Programm nicht enthalten. Da müssen ja irgendwo nicht Einstellungen sein um den Start beim Systemstart zu unterbinden.

    getapatalked

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Skype

    In Skype unter "Aktionen" - "Optionen" den Punkt "Skype beim Windows Start ausführen" deaktivieren.


Skype

Skype - Ähnliche Themen


  1. Support via Skype?: Liebe Leute, ich lebe im Ausland und soll den Microsoft Support kontaktieren, weil die Aktivierung mit Product-Key nicht klapp. Einen...



  2. Skype for Business: Hallo Leute Bei meiner Office-Suite kommt neu bei jedem Start "Skype for Business". Ich will das aber nicht. Weiss jemand wie ich das abstellen...



  3. Skype Task: Hallo allerseits, Bei meinem System taucht öfters ein "Skype-Task" auf, welcher (kurzzeitig) hohe CPU und Datenträger Last zieht. Das Kuriose...



  4. skype gehackt: Hallo Leute, einem Freund von mir wurde das skype Konto gehackt und spamlinks verschickt... skype war über das microsoftkonto angemeldet.... wir...



  5. skype: Hallo, liebe Gemeinde, nach update auf win 10 lässt sich Skype nicht mehr installieren. Hat jemand eine Idee?


Sucheingaben