Display nach 1 Minute dunkel

Diskutiere Display nach 1 Minute dunkel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Dell Venue 8 Tablet mit Windows 10 schaltet sich das Dispay nach ca. 1 Minute aus, obwohl in den Energie-/Stromspareinstellungen bei Netzbetrieb "niemals" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Display nach 1 Minute dunkel

    Bei meinem Dell Venue 8 Tablet mit Windows 10 schaltet sich das Dispay nach ca. 1 Minute aus, obwohl in den Energie-/Stromspareinstellungen bei Netzbetrieb "niemals" eingestellt ist. Absolut nervig, jede Minute den Bildschirm berühren zu müssen! Hat jemand eine Lösung?

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Display nach 1 Minute dunkel

    Wie das bei einem Tablet ist,weiss ich leider nicht aber die Windows 10 Energieoptionen für Desktop müssten ja auch vorhanden sein,so wie hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Display nach 1 Minute dunkel-display.png  

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Display nach 1 Minute dunkel

    Hallo Gast,
    das Dell Venue hat meines Wissens auch einen eigenen Energiesparplan, hast Du den mal gelöscht?
    Außerdem gibt es noch eine Bildschirmschoner Funktion, die den Bildschirm automatisch nach einer definierten Zeit abschaltet.
    Was steht dort bei Dir?
    Steht der auf"LEER" wäre das einfach nur ein schwarzer Bildschirm.
    Falls zutreffend dann bitte abschalten.

    Bildschirmschoner steht auf leer und auf 1 Minute


    Ja nun, dann hast Du doch die Erklärung!!

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Display nach 1 Minute dunkel

    Bildschirmschoner steht auf leer und auf 1 Minute

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Display nach 1 Minute dunkel

    Na dann solltest Du mal keinen Bildschirmschoner einstellen.


Display nach 1 Minute dunkel

Display nach 1 Minute dunkel - Ähnliche Themen


  1. Blue Ray Laufwerk nach Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt: An alle erstmal ein freundliches Hallo, Ich habe bei meinem neuen Rechner ein Update von Windows 10 auf Pro durchgeführt. Seitdem wird mein Blue...



  2. Bildschirm bleibt dunkel..: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Dell XPS 15Z Notebook mit i5 Prozessor. Seit einigen Tagen wird mein Bildschirm nicht mehr hell. Ich...



  3. Display spiegeln mit Display Dock: Hallo zusammen, bin neu hier und seit kurzem besitze ich ein Lumia 950. Ich überlege gerade mir das Dock zuzulegen, meine Frage wäre da das...



  4. Monitor schaltet noch ca 1 Minute ab: Der24" Monitor wird nach ca 1 Minute schwarz wenn ich keine Arbeit ausführe und das obwohl ich in den Energieoptionen 30 Minuten eingestellt habe....


Sucheingaben