Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand

Diskutiere Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bist Du denn sicher, dass Deine Probleme nicht vielleicht durch ungeeignete Eingriffe ins System, unpassende Treiber (z.B. per Driver Booster geholt) oder inkompatible Programme verursacht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand

    Bist Du denn sicher, dass Deine Probleme nicht vielleicht durch ungeeignete Eingriffe ins System, unpassende Treiber (z.B. per Driver Booster geholt) oder inkompatible Programme verursacht werden? Du solltest uns mal sagen was Du installiert hast und vielleicht den Autostart bereinigen, damit Störenfriede rausfliegen. Die Erfahrungen sagen nämlich, dass solche Probleme in den meisten Fällen vom Nutzer veranlasst sind.

    Etwas mehr Information wäre also besser als eine pauschale Schuldzuweisung an die Adresse von MS.

  2. #12
    Robby
    Standardavatar

    Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand

    @ Marion

    Hallo Marion,

    habe meine Rechner jetzt wieder hinbekommen.

    Habe unter Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Wiederherstellung
    -> Auf vorherige Build wieder zurück gestellt (eigene Dateien mitnehmen) geklickt.

    Läuft wieder einwandfrei und automatische updates installieren heraus genommen.

    Vllt ist dir das ja auch eine Hilfe.

    Und danke für die schnelle Beratung hier.

    MfG ✌🏻️


Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand

Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand - Ähnliche Themen


  1. Automatischen Neustart nach Update unterbinden: Der Reboot nach Updates ist ein großes Ärgernis und meiner Meinung nach schon als Bug einzustufen. Der PC ist an manchen Tagen auch in meiner...



  2. Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen Anwendungen.: Problem s.o.



  3. Seit Firmwareupdate 30.08.2016 Flackert das Display bei stillstand: Wie der Titel schon sagt, hat das Windows Update ein UEFI Firmware update heruntergeladen und installiert. Seither flackert das Display: - Nur...



  4. Automatischen Standby-Modus stoppen: Hallo, ich habe über all bei den Energieoptionen und beim Bildschirmschoner alles auf nie umgestellt und trotzdem seidem ich windows 10 hab fährt...



  5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...


Sucheingaben

laptop startet nach windows 10 update nicht mehr

windows update dauert ewig

windows 10 stillstand

update windows 10 dauert ewig was machen