Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weil deine Aussage die Antwort auf die vom TE(Gast) gestellte Frage ist! (Die Frage wiederhole ich jetzt aber nicht nochmal!) Ist deine Brille beschlagen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Druckerprobleme

    Weil deine Aussage die Antwort auf die vom TE(Gast) gestellte Frage ist! (Die Frage wiederhole ich jetzt aber nicht nochmal!)

    Ist deine Brille beschlagen?

  2. #12
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Druckerprobleme

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Weil deine Aussage die Antwort auf die vom TE(Gast) gestellte Frage ist! (Die Frage wiederhole ich jetzt aber nicht nochmal!)
    Dann hättest Du in #7 so zitieren müssen, wie in #9. So wie Du zitiert hast, mußte der Eindruck entstehen, Du würdest Dich auf meinen Beitrag beziehen. Einfach nochmal den Faden rückverfolgen. Zitieren ist doch sonst ganz einfach.
    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Ist deine Brille beschlagen?
    LOL, meine nicht. Deine?

  3. #13

    Druckerprobleme

    Wir könnten jetzt natürlich tagelang diskutieren, aber eigentlich ist es ganz einfach: Ein Beitrag in einem Forum bezieht sich erstmal immer auf den unmittelbaren Vorgänger. Ich habe also auf die Frage "Reicht das jetzt vielleicht??" reagiert, indem ich den Gast darauf hinwies, dass bereits vor seiner Frage eindeutig geäußert wurde, dass das nicht so ist.
    Indem ich deine klare Ansage zitierte, unterlegte ich mein Unverständnis über seine Frage und wies dann auf die vorher von uns beiden geäußerten Forderungen nach mehr Information hin.

    Wenn du das nicht so siehst, tippe ich jetzt wieder auf deine Brille.

  4. #14
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Druckerprobleme

    Ich geb's auf

  5. #15

    Druckerprobleme

    wegen der Brille?

  6. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Druckerprobleme

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust...
    ;-)

    Hallo Gast,
    ich würde den HP trennen,
    alle Treiber und Software im Gerätemager (auch versteckte Geräte anzeigen lassen!) Deinstallieren und Löschen.

    Dann einen kompletten Neustart und die neusten Treiber von der HP Webseite installieren:
    Windows 10 komplett neu starten

    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    Drucker erst anschließen, wenn die Aufforderung dazu kommt.

    Hast Du die aktuellste Firmware installiert? CFP1FN1617BR (17. Mai 2016)
    http://ftp.hp.com/pub/softlib/softwa...520_R1617B.exe


Druckerprobleme

Druckerprobleme - Ähnliche Themen


  1. Druckerprobleme: Hallo, ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN...



  2. Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10: Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich einen HP Laserjet Pro MFP 225 installiert. Testseitendruck funktioniert einwandfrei, nur wenn ich aus...



  3. Microsoft Edge/Druckerprobleme: Ich benutze seit einiger Zeit Windows 10/Microsoft Edge. Seit dem upgrade ist es nicht mehr möglich, aus MS Edge heraus einen Druck anzustoßen. Nach...


Sucheingaben