Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer

Diskutiere Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich erreichen, dass die Namen von Mediendateien (z.B. Videoclips) nie als Kachel, sondern immer als "Detail" angezeigt werden? Für Hilfe danke ich im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HugoEgon
    Standardavatar

    Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer

    Wie kann ich erreichen, dass die Namen von Mediendateien (z.B. Videoclips) nie als Kachel, sondern immer als "Detail" angezeigt werden?

    Für Hilfe danke ich im Voraus.

    Gast33

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer

    Die Ansicht entsprechend einstellen, dann in der Menüzeile des Explorers unter "Ansicht" auf "Optionen" gehen, die Ordner- und Suchoptionen öffnen und dort auf dem Tab "Ansicht" die Ansicht für alle Ordner dieses Typs übernehmen lassen. Eventuell musst Du vorher in den Eigenschaften des Ordners unter "Anpassen" einen Ordnertyp auswählen, damit er eine entsprechende Vorlage bekommt. Hat den Vorteil, dass Du mehrere Kategorien mit der gleichen Ansicht beglücken kannst, ohne dass sie zusammen in einem Unterlrdner liegen müssen.


Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer

Darstellung von Mediendateinamen im Datei-Explorer - Ähnliche Themen


  1. Anzeige von Mediendateien im Datei-Explorer: Wie kann man die Datei-Anzeige von Mediendateien dauerhaft auf Detail statt der Kacheln umstellen?



  2. Dateiinformationen in Datei-Explorer: Hallo zusammen, in Windows 7 hatte ich im Datei-Explorer ganz unten eine Leiste, in der ich viele Informationen zu einer bestimmten Datei...



  3. Datei Explorer Probleme: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das seit einiger Zeit jeweils neue Fenster geöffnet werden wenn ich im Dateiexplorer einen Unterordner...



  4. Datei-Explorer öffnen: Seit einigen Tagen öffnet sich der Datei-Explorer nicht mehr, wenn ich auf das entsprechende Icon im Systray klicke. Dann kommt (nur kurz) die...



  5. Datei Explorer Problem: Ich habe beim Windows 10 ein komisches Verhalten des Datei Explorers. Ich habe mehrere Ordner. Ich öffne und lösche bestimmte Dateien, geht ok. ...


Sucheingaben