Outlook 2013 unter Windows 10

Diskutiere Outlook 2013 unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. Meldung : Diese Ordnergrzuppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung. Habe gelesen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wikofra
    Standardavatar

    Outlook 2013 unter Windows 10

    Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. Meldung : Diese Ordnergrzuppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.
    Habe gelesen, könnte am Kompatibilitätsmodus liegen, der unter Eigenschaften / Registerkarte Kompatibilität ausgeschaltet werden kann. Allerdings finde ich dort keine Registerkarte Kompatibilität.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Outlook 2013 unter Windows 10

    Hallo wikofra,
    ich glaube Du bist auf dem falschen Weg.
    Ich nutze zwar Outlook 2016, aber das "Prinzip" ist gleich:
    Bitte nicht im Outlook selber suchen, sonder mit der Maus über das Desktop Icon von Outlook gehen.
    Dann mit der Re.Maustaste klicken.
    Dort hast Du zwei Möglichkeiten, einmal ganz unten die von Dir erwähnten Eigenschaften oder oben "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".

    Sollte das nicht die Ursache sein, etliche Office Installationen haben beim Upgrade gelitten, über Systemsteuerung> Programme und Features" > Office bzw.Outlook auswählen und Reparatur starten.
    Hilft auch das nicht, bitte neu installieren.


Outlook 2013 unter Windows 10

Outlook 2013 unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10: Hallo zusammen, bis vor 2 Tagen war es kein Problem Kalender und Kontakte meines Windows live Kontos (Outlook.com) in Outlook 2013 zu führen und...



  2. Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10: Hallo zusammen, bis vor 2 Tagen war es kein Problem Kalender und Kontakte meines Windows live Kontos (Outlook.com) in Outlook 2013 zu führen und...



  3. Outlook 2013 unter Win 10 bring viele Posteingänge doppelt oder dreifach: Hallo, mit Win10 bin ich auf Office 2013 umgestiegen. Klappt auch alles ganz gut - nicht wirklich besser, als mit OFF-2010. Aber ich wollte etwaige...



  4. Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10: Hi, ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert. Eigentlich alles bestens, bis auf eine...



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...


Sucheingaben