Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

Diskutiere Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine Toshiba Notebook mit Windows 10. Gestern habe ich mit dem Gerät gearbeitet und war damit auch u.a. per WLAN-Stick im Internet. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Ich habe eine Toshiba Notebook mit Windows 10. Gestern habe ich mit dem Gerät gearbeitet und war damit auch u.a. per WLAN-Stick im Internet. Die WLAN-Verbindung habe ich gestern beendet und noch etwas von der Festplatte auf einen USB-Stick kopiert. Da dies längere Zeit in Anspruch nahm, habe ich den Notebook einfach laufen lassen.

    Heute morgen wollte ich wieder mit dem Rechner arbeiten. Zur Anmeldung am Rechner sollte ich die PIN eingeben. Das habe ich gemacht. Dann kam die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an."

    Das klappt aber nicht. Die PIN ist definitiv korrekt. Die CAPS-Lock-Taste ist deaktiviert. Ich habe die Eingabe der PIN über den Nummernblock und auch über die "normale" Tastatur versucht. Anschließend habe ich auch noch den Rechner neu gestartet. Ich komme aber nicht mehr herein. Nach Eingabe der PIN kommt immer dieselbe, oben beschriebene Meldung.

    Was könnte ich sonst noch versuchen?

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Und bist du danach dann online gegangen,oder geht das auch nicht mehr?

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Ich komme ja nicht mehr auf den Desktop und kann daher nicht mehr online gehen. Dazu müsste ich mich ja erst wieder mit der entsprechenden Software den WLAN-Stick anmelden können.

  4. #4
    Gast2
    Standardavatar

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Ergänzung: Es ist ein Surfstick und kein Stick zum WLAN-Empfang. Ich habe das falsch formuliert.

  5. #5

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Dann würde ich mich mal an den Provider des Surfsticks wenden. Denn dann muss das eine Störung auf dieser Seite sein.

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Zur Anmeldung am Rechner sollte ich die PIN eingeben.
    Hallo dau0815,
    wir verstehen schon wieder völlig verschiedene Dinge...
    Ich denke der Gast kommt gar nicht auf sein Windows System?!

    Dann bitte hier gucken:
    https://login.live.com/login.srf?wa=...1031&id=292666

    Windows Passwort vergessen? Vier garantierte Lösungen! - Windows 10 FAQ


    Zusätzlich könntest Du versuchen es mal komplett stromfrei zu schalten(Akku raus oder bei Festeinbau "Loch" im Gehäuseboden nutzen), Stromkabel natürlich ab, dann 10-15 Sekunden die Starttaste gedrückt halten.
    Klappt es dann?

  7. #7

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Tja, dann muss sich mal wieder der TE melden und mal genauer definieren, wo er denn Probleme bei der Eingabe hat.

  8. Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Wenn die PIN nicht funktioniert, kann man sich auch jederzeit mit dem normalen Login anmelden.

  10. #9
    Gast
    Standardavatar

    Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Hat alles nichts geholfen. Auch das normale Passwort wurde nicht akzeptiert als ich den Anmeldemodus umgestellt habe.

    Heute kam ich aber von meiner Reise zurück. In meinem heimischen WLAN habe ich dann den Notebook eingeschaltet und mich ganz normal mit der PIN eingeloggt. Das funktionierte alles wieder problemlos. Es wurde aber zuerst eine Meldung angezeigt, dass das System aktualisiert wird.

    Nun habe ich den Verdacht, dass ein Windows Update herunter geladen wurde, als ich mit dem SurfStick online war. Ich vermute jetzt, dass dieses Update aber nur durchgeführt werden kann, wenn man online ist. Wenn nicht bekommt man immer eine Verweigerung bei der Anmeldung mit der PIN. Wenn das so wäre, würde das natürlich den mobilen Einsatz von Windows 10 extrem einschränken.


Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.

Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Produktkey wird nicht akzeptiert - so funktioniert es trotzdem: Bei, beziehungsweise nach der Installation von Windows 10 lässt sich mit diesem nur dauerhaft arbeiten, wenn dieses auch registriert beziehungsweise...



  2. KB3176936 - PIn wird nicht akzeptiert: Hallo! Heute mittag wurde ein Neustart angezeigt wegen des Updates KB3176936. Nach dem Neustart habe ich mich mit meinem Microsoft-Account...



  3. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...



  4. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...



  5. Acer Iconia W3 - PRoductkey wird nicht akzeptiert: Hi habe auf meinem Tablet per Media Creation Tool das Windows 10 eingespielt. Jedohc kann ich derzeit kein Prductkey eingeben bzw. wird es nicht...


Sucheingaben

ihr gerät ist offline. melden sie sich mit dem zuletzt für dieses gerät verwendeten kennwort an

windows 10 ihr gerät ist offline

ihr gerät ist offline. melden sie sich mit dem kennwort an windows 10

samsung tablet gerät ist offline
ihr gerät ist offline melden sie sich mit dem zuletzt für dieses gerät verwendeten kennwort an
Windows passwort wird nicht angenommen ger
logonui.exe ihr gerät ist offline
microsoft konto win 10 ihr gerät ist offline
anmeldung am pc ihr gerät ist offline
der pc ist offline melden sie sich
was heisst bei samasung tablet sie sind offlin
was heisst bei samsung tablet sie sind offline
Window 10 erkennt passwort nicht mehr
Ihr gerät ist off
windows 10 gerät offline
ihr gerät ist offline microsoft konto
ihr gerät ist offline
das gerät ist offline melden sie sich
gerät ist offline windows 10
fehlermeldung pc ihr gerät ist offline.melden sie sich mit dem zuletzt für dieses gerät verwendete kennwort an
ihr gerät ist offline melden sie sich
windows 10 geraet ist offline.
wie melde ich mich offline am Laptop an akteptiert das kennwort nicht
windows 10 gerät ist offline
windows 10 kennwort Ihr Gerät ist offline