Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen

Diskutiere Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Schon seit Anfang meiner Windows 10 Ära (seit dem Upgrade von Windows 7) hab ich folgendes Problem und finden einfach keine Lösung: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tai74
    Standardavatar

    Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen

    Hallo an alle!

    Schon seit Anfang meiner Windows 10 Ära (seit dem Upgrade von Windows 7) hab ich folgendes Problem und finden einfach keine Lösung:

    In den Einstellungen öffnen sich einige Fenster nicht, und ich meine diese speziellen bunten neuen Windows 10 Fenster. Somit kann ich einige Einstellungen nicht vornehmen wie z.B. Neue Benutzer oder Familienmitglieder anlegen, Fingerabdrücke neu erfassen, etc. Beim Klicken darauf tut sich einfach GAR NICHTS!
    Interessant ist, dass z.B. das Anlegen der Benutzer sehr wohl über den direkten Befehl funktioniert (control userpasswords2)

    Ich habe die Problembeschreibung im Netz schon einige male gelesen, aber keiner hatte eine logische und einfache Lösung!
    Ich möchte keine komplette Neuinstallation machen, da mein Windows ansonsten super flüssig läuft!

    Ich hoffe auf die Experten unter euch!! Hilfe!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Roman!

  2. #2
    tai74
    Standardavatar

    Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen

    Hallo alle!

    Ich habe grade durch Zufall die Lösung selbst entdeckt:
    ADW Cleaner durchlaufen lassen, der hat anscheinend irgendetwas entdeckt, was nicht auf den PC gehört, und gelöscht!

    Wurde übrigens von Windows Defender NICHT als System beeinträchtigend erkannt. Auch die Systemdateiüberprüfung fand keine Fehler....

    Ich bin glücklich!

    Schöne Grüße und ich hoffe, es hilft dem einen oder der anderen! :-)

    LG Roman!

  3. #3
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit TH2

    Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen

    zur Info:

    Defender kümmert sich vordergründig um Viren, Trojaner etc.

    ADWCleander kümmert sich um unerwünschte PROGRAMME, die teilweise das System verbiegen ... solche Software kommt meist bei "kostenlosen" Programmen von irgendwelchen Downloadportalen etc. mit

    gruß


Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen

Einige Fenster öffnen sich nicht in den Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7...



  2. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...



  3. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...


Sucheingaben