Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Diskutiere Window Laptop mit Androidtablet verbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Window Laptop mit Androidtablet verbinden über USB Kabel um mir die daten (screenhot,fotos-oder auch auf die SD karte was zufügen ) funktioniert seit mitte august ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden über USB Kabel um mir die daten (screenhot,fotos-oder auch auf die SD karte was zufügen ) funktioniert seit mitte august nicht mehr .
    wer weiss wie ich das wieder hinbekomme - denke das es mit irgend ein update zutun haben muss,den vorher hat es ja immer sofort u ohne probleme super geklappt

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Meldet sich Dein Tablet nicht als Laufwerk oder Gerät am Laptop? Oder wie soll man Deine Frage verstehen? Etwas mehr Genauigkeit und mehr Infos bitte.
    Ansonsten lade Dir MyPhoneExplorer herunter. Damit kannst Du Daten von allen Android-Geräten sichern.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    richtig ,er erkennt die geräte garnicht erst mehr
    MyPhoneExplorer- kann ich die daten dann wieder auf mein läpi u später auf ne festplatte sichern - ich will in keine cloud

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Schau Dir doch MyPhone Explorer einfach an! Dann siehst Du doch, welche Möglichkeiten das Programm bietet.

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    MyPhoneExplorer- kann ich die daten dann wieder auf mein läpi u später auf ne festplatte sichern - ich will in keine cloud
    Moin Lehrling,
    Du fängst schon wieder an es kompliziert zu machen......
    Nix Cloud, einfache Software die die Kommunikation zwischen Handy/Tablet und Windows Gerät ermöglicht.
    Rauf damit und Rückmeldung, Geräte erst nach Installation anschließen!

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    sorry ,komme mit dem programm nicht zurecht
    es muss doch so wie vor 6 wochen die möglichkeit geben gerät über usb anzuschliessen ,gerät anklicken bzw über den explorer das sich die ordner selbst öffnen

  7. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    richtig ,er erkennt die geräte garnicht erst mehr [...]
    Da fehlt möglicherweise ein Treiber für das Tab, ansonsten MyPhoneExplorer. Das läuft ohne jeden Treiber über USB, BlueTooth, WLAN (statisch/DHCP). Das ist eine P2P-Verbindung ohne irgendeine Internet-Verbindung.

  8. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    es muss doch so wie vor 6 wochen die möglichkeit geben gerät über usb anzuschliessen
    Ja klar, mit Software oder dem Treiber vom Hersteller!(oder eben dem schlanken MyPhoneExplorer)
    Was verstehst Du denn nicht, es ist doch wirklich einfach zu bedienen.
    Die Anleitung gelesen?
    Falls Du partout eben per USB konnekten willst, habe ich zumindest keine Lust Dir weiter Tipps dazu zu schreiben.
    Es fehlen Dir ganz einfach die Treiber, warum auch immer.
    Vielleicht hat das letzte Upgrade sie überschrieben, will eben Treiber vom Hersteller.
    Dann ist google Dein Freund.

  9. Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    sorry ,komme mit dem programm nicht zurecht
    Was genau ist daran so schwierig? Einfacher gehts doch nun wirklich nicht.
    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    es muss doch so wie vor 6 wochen die möglichkeit geben gerät über usb anzuschliessen ,gerät anklicken bzw über den explorer das sich die ordner selbst öffnen
    Was hast Du verändert. Notfalls den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem zurücksetzen.

  11. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Eigentlich Deine Aufgabe zu suchen,
    FJ Software :: Index

    Da es immer wieder Probleme gibt die passenden ADB Treiber seines Smartphones oder Tablet zu finden, gibt es nun einen ADB Treiber für Alle!
    FJ Software :: Thema anzeigen - Android ADB Treiber Universal


Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Window Laptop mit Androidtablet verbinden - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Bose Soundbar mit Laptop verbinden: Guten Tag, ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden. Ich kann das Gerät koppeln, es...



  3. Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden: Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird. Wird...



  4. Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht,...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...


Sucheingaben

padgene s9 plus driver