Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Diskutiere Window Laptop mit Androidtablet verbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; komischerweise ist das bei W8.1 u W10 seit mitte august 2016 das problem. auf XP u Vista - mein alten läptop funktioniert es erstaunlicherweise noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    komischerweise ist das bei W8.1 u W10 seit mitte august 2016 das problem.
    auf XP u Vista - mein alten läptop funktioniert es erstaunlicherweise noch ,habe nur keine lust wegen jeden bisschen mein alten Läpi rauszuholen .
    finde auch die Entwickleroption nicht um es auf USB-Debugging umzustellen

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Lieber Lehrling,
    die Lösungen haben wir Dir hier nun mehrmals geschrieben.
    Wenn Du in der Zeit wo Du "nölst "warum geht es nicht, es ging immer..." die Treiber installiert hättest und die Beschreibung zum MyPhoneExplorer(inkl. Forum mit Erklärungen)gelesen hättest, müsste der Kram schon lange laufen. ;-)

  3. #13
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    komischerweise ist das bei W8.1 u W10 seit mitte august 2016 das problem.
    Dann setz den Rechner zurück
    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    auf XP u Vista - mein alten läptop funktioniert es erstaunlicherweise noch
    Da hast Du dann wohl nichts geändert.
    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    ,habe nur keine lust wegen jeden bisschen mein alten Läpi rauszuholen .
    finde auch die Entwickleroption nicht um es auf USB-Debugging umzustellen
    Brauchst Du auch alles nicht, wenn Du mal unsere Vorschläge umsetzt. Einfach mal machen. Warum es dann funktioniert, kannst Du dann hinterher ergründen.

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Auch mit dem ADB treiber wird mein handy zb nicht erkannt (Padgene S9plus u R8)
    Window Laptop mit Androidtablet verbinden-23.09.2016-15-12-31.jpgWindow Laptop mit Androidtablet verbinden-23.09.2016-15-13-16.jpg
    Gerät ist von hause aus auf usb-verbindung(pc) eingestellt- Mediengerät(MTP) stecke für gewoehnlich usbkabel in den läpi u das andere ende ins handy oder tablet
    u schon hatte ich zugriff---------XIDA2 ist in dem fall mein tablet

  5. #15
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Was ist denn Telefonspeicher?

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    sorry die bilder müssten andere herrum - Xida 2 - mein tablet was am arbeitsplatz angezeigt wird u hab meine automatische wiedergabe so eingestellt das ee mir das gerät öffnet,
    telefonspeicher ist das tablet selbst wo android drauf ist - SD karte ist klar

  7. #17
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    [...] telefonspeicher ist das tablet selbst wo android drauf ist - SD karte ist klar
    Dann ist das Tab doch verbunden.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Ein herzhafter Klick auf einen solchen Eintrag bewirkt oft Wunder!

  9. Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    du meinst das ich dann an meine daten ran komme - ja danke das weiss ich aber soweit komme ich ja bei W8 u 10 nicht mehr seit Aug 2016
    aber das hätte ich gerne so wieder

  11. #20
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Window Laptop mit Androidtablet verbinden

    Du verwirrst mehr, als Du mithilfst.


Window Laptop mit Androidtablet verbinden

Window Laptop mit Androidtablet verbinden - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Bose Soundbar mit Laptop verbinden: Guten Tag, ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden. Ich kann das Gerät koppeln, es...



  3. Tablet (Samsung GT-N8000) mit PC (Win 10) verbinden: Nach Neuinstallation von Win 10 und u.a. ACDSee Ultimate 9 startet ACDSee automatisch wenn das Tablet mit dem PC über USB mit verbunden wird. Wird...



  4. Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht,...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...


Sucheingaben

padgene s9 plus driver