Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

Diskutiere Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder installiert. Nach Neustart folgende Fehlermeldung: Die vorherige Win-Installation wird wiederhergestellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KKK
    KKK ist offline
    Standardavatar
    Version
    Home

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Win10 Home, Vollversion
    Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt.
    Nach Update Kasperski wieder installiert.

    Nach Neustart folgende Fehlermeldung:
    Die vorherige Win-Installation wird wiederhergestellt.

    Dann nach 5 min Fehlermeldung auf blauem Bidschirm:
    The boot configuration for your PC is missing or contains errors.
    File: \EFI\ Microsoft\ BCD
    Error Code: 0x000000f

    Wenn ich per f8 das Bootmenue des UEFI starte und die Systemfestplatte als Startmedium eingebe lande ich sofort wieder bei der zitierten Fehlermeldung.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Lies dazu mal das hier: Windows: Bootfehler 0xC000000F | Borns IT- und Windows-Blog. Günter Born geht zwar nicht explizit auf Windows 10 ein, aber Ursachen und Behebungsstrategien sind immer noch gültig.

  3. #3
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Danke für den Hinweis.
    Habe mich mal eingelesen und einige Downloads gemacht.
    Ich habe einige Probleme mit der Installation von Win PE. Installationsanleitung von Microsoft.. Ist nicht für Anfänger geschrieben und setzt einiges an spezifischen Kenntnissen vorraus.
    Gibt`s da Alternativen?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Für was willst Du denn WinPE installieren? Das ist doch als Reparaturumgebung schon auf jedem System, oder kann von einem Installationsdatenträger gestartet werden.

  5. #5
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Die Reparaturumgebung kann ich nicht aufrufen und einen Datenträger habe ich nicht. (Medion......!)

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Man kann sich einen passenden Installationsdatenträger ganz bequem selbst erstellen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  7. #7
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Datenträger erstellt und mit diesem die Reparaturoptionen aufgerufen.
    Der Dienst "Startprobleme beheben" arbeitet, endet aber mit negativer Meldung.
    Systemwiederherstellungen nützen nichts. Habe mit Acronis schon (erfolgreich) eine Systempartition-Wiederherstellung gemacht. Das hatte das Problem nicht gelöst.
    Der Fehler liegt im Boot-Management (glaube ich) und nicht an Windows.

  8. #8

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Zitat Zitat von KKK Beitrag anzeigen
    Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt.
    Nach Update Kasperski wieder installiert.

    Nach Neustart folgende Fehlermeldung:
    Du hast aber schon noch vor der Installation des Kasper einen Neustart gemacht, um das Update "fertig zu stellen"?

  9. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Nein, hatte ich nicht. Das Installationsprogramm hatte selber etliche Neustarts gemacht. Ob beim Abschluß auch einen habe ich nicht beachtet.
    Ich habe keinen gemacht.

  11. #10

    Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

    Dann würde ich jetzt neu installieren.
    Dein Kasper heißt aber bestimmt nicht "Antivirus" mit Nachnamen? Mit Kasper Internet Security wirst du diesen Trouble bei jedem Update bekommen, wenn du Pech hast!


Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr

Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Wer weiß Rat? - Nach Anniversary Update startet die App für BB 8 Enabled Droid nicht: Lumia 950 Windows 10 Mobile: Nach Anniversary Update startet die App für BB 8 Enabled Droid nicht mehr (bricht beim Starten ab). Danke im Voraus....



  2. Win 10 nach Stromausfall startet nicht mehr: Hallo Mein Rechner befand sich gestern im Energiesparmodus. Leider hatte ich abends versehentlich die Steckdose ausgeschaltet. Heute erscheint...



  3. Nach aktuellem update startet der Rechner nicht mehr: Rehner führte automatisches update aus und bei heutigem starten drehen sich nur nach die Punkte und es erscheint Wird neu gestartet. erneutes aus-...



  4. PC startet nach TH2 Update nicht mehr: Hallo liebe Freunde, Auch mir geht es nun so wie vielen anderen, dass meine Kiste nach dem TH2 Update nicht mehr starten will. Bei mir ist es...



  5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...


Sucheingaben

nach Anniversary Update lässt sich nicht mehr starten

pc bootet nicht nach anniversary u

windows 10 startet nicht mehr

anniversary rechner bootet nicht

windows 10 nach update startet nicht mehr

anniversary Update bootet nicht

pc startet nach update nicht mehr

nach update pc startet nicht