Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

Diskutiere Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Windows 10- Problem helfen. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich fahre meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robin1228
    Standardavatar

    Angry Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Windows 10- Problem helfen.

    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

    Ich fahre meinen PC hoch, gebe im Willkommens-Bildschirm mein Benutzerpasswort ein und dann erscheint nach Bestätigung der Kreisel in der Mitte der ja i.d.R. angibt dass etrwas geladen wird.

    Seither dauerte dieser Vorgang nie länger als 1 Sekunde, nun bleibt mein PC hier ewig stecken auch nach mehreren Stunden immernoch das selbe Bild er öffnet einfach das Desktop nicht.

    Ettliches Googlen hat mich zwar auf einen gleichen Thread gebracht, der aber 2015 bereits stillgelegt wurde.

    Bis jetzt muss ich immer Neustarten und im Repairmenu die Systemwiederherstellung starten, dann funktioniert alles einwandfrei.

    Nebenbei noch ... wenn ich unter Windows-Updates nachschaue, steht hier immer beim letzten Update dass die Instalation fehlerhaft war und anch der Systemwiederherstellung aktualisiert er auch vor dem herunterfahren jedes mal ein Update - evtl. hängt es ja damit zusammen?

    Vielen Dank vorab schon für eure Hilfe und beste Grüße

    -Robin

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

    Um welches Update geht es? Denn das dürfte der Problemauslöser sein.

  3. #3
    Robin1228
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

    Es handelte sich wenn ich das richtig sehe um die Sicherheitsupdates von Word Excel Office und Co.

    KB311831
    KB2553432
    Etc

    Habe es jetzt auch schon im Abgesicherten Modus versucht und nur das nötigste im Autostart aktiviert.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

    Hallo Robin1228,
    falls Du einen Fremvirenscanner oder Internet Security installiert hast,
    manchmal führen die auch zu ähnlichen Problemen.
    Lese bitte mal hier:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Hast Du auffällige Meldungen in der Ereignisanzeige?
    Welche Windows 10 Version hast Du(Winver in die Eingabeaufforderung)?


Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken?

Windows 10 bleibt bei Benutzeranmeldung im Ladebildschirm stecken? - Ähnliche Themen


  1. Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%: Gruß an alle Forumleser! Ich bin neu hier, lebe ich Suedamerika (folglich mit einer spanischen Windows-Version) und nicht mehr ganz so jung: also,...



  2. Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Guten Abend, leider hängt seit mehrere Stunden meine Windows-Sicherung bei 97%. Als Speicherort habe ich mein externes NAs gewählt, was natürlich...



  3. Windows 10 unendlicher Ladebildschirm: Guten Tag, hat jemand Tipps oder gar direkte Lösungswege, wie ich mein Windows 10 wieder richten kann. Mein Laptop hat ein Update gemacht und nach...



  4. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  5. Windows 10 Start Ladebildschirm: Seit dem neuen Update 10130 ladet mein Windows 1 Minute lang, dann kommt ich erst zur Passwort abfrage. System: AMD FX 8310 Eight Core 3.50 GHZ ...


Sucheingaben

Windows10 bleibt im User Ladebildschirm stecken

windows 10 ladebildschirm hängt

windows update ladebildschirm
pc hängt im ladebildschirm win 10
win ich 10 ladebildschirm
windows 10 ladebildschirm beim start
win 10 beim ersten starten kommt nur ladebildschirm
windows 10 bleibt bei user hängen