App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

Diskutiere App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich Dir schicken, wie es bei mir aussieht? In der Adresszeile steht: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System In dem Fenster steht links untereinander Gerätemanager, Remoteeinstellungen, Computerschutz, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Wie kann ich Dir schicken, wie es bei mir aussieht?
    In der Adresszeile steht: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System
    In dem Fenster steht links untereinander
    Gerätemanager, Remoteeinstellungen, Computerschutz, Erweiterte Systemeinstellungen

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Ist es denn zuviel verlangt, im Startmenü auf "Einstellungen" zu gehen, dort zu "System" und hier den Punkt "Info" aufzusuchen?

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Mit Winver erhalte ich
    Version 1511 (Build 10586, 589)

  4. #14
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.969
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Wenn du dich hier anmeldest,kannst du Bilder Hochladen.
    So, nochmal.
    Die Windowstaste + r zusammen drücken. Dann kommt das Fenster Ausführen.
    Da gibst du winver ein und drückst enter.

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Hab ich gemacht, siehe oben (unsere Beiträge haben sich überschnitten)

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393,351)

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ist es denn zuviel verlangt, im Startmenü auf "Einstellungen" zu gehen, dort zu "System" und hier den Punkt "Info" aufzusuchen?
    @areiland
    "Ist es denn zuviel verlangt, im Startmenü auf "Einstellungen" zu gehen, dort zu "System" und hier den Punkt "Info"
    aufzusuchen? "

    Im Startmenu gibt es keine "Einstellungen" sondern direkt die Auswahl "System".
    Aber inzwischen habe ich ja die Build-Nummer gefunden.

    Und ich habe mich inzwischen registriert.
    Gruß
    Jenny

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Doch es gibt den Punkt "Einstellungen" im Startmenü - bei Dir steht das sogar dran.

  8. #18
    Fred Freudich
    Standardavatar

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    so, nachdem die Frage nach der Bulid nun ausgiebig dikutiert wurde wäre es hilfreich, zu versuchen die Eingnagsfrage zu beantworten.
    Ist schon komisch, wie man dem Urscprungsproblem ausweicht.

  9. App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.969
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Auf dieser Seite gibt es ein zip Datei zum runterladen und ein paar Tips zum entfernen vom Edge.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...deinstallieren

  11. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393,351)

    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Doch es gibt den Punkt "Einstellungen" im Startmenü - bei Dir steht das sogar dran.
    Das lässt mir leider keine Ruhe.
    Bei mir sieht das Startmenu so aus:
    App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht-bild.jpg
    Sprechen wir von unterschiedlichen Dingen oder gibt es Untrschiede zwischen Home- und Professional-Version?


App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht

App entfernen mit areilands Tipp klappt nicht - Ähnliche Themen


  1. Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen: Hallo Vorweg: Arbeite nur mit Lokalem-Konto. Das Foto-App hat sich bei mir nicht geöffnet. Habe Es mit folgender Methode geflickt. Neu aus der...



  2. Windows 10 Standard-Programme per App Remover entfernen: Windows 10 hat einiges an Programmen vorinstalliert, die der Eine oder Andere vielleicht aber gar nicht auf seinem Rechner haben will. Sei es weil er...



  3. Maussteuerung klappt nicht: Bei einigen alten Spielen läßt sich der Mauszeiger nicht steuern. Er bewegt sich verzögert und ruckartig und läßt sich nicht positionieren....



  4. Tipp für ESET benutzer: Unter Win7 zeigt euch ESET an -wie heute Update für window-das funktioniert super mit der weiterleitung zum Updat unter win10 funktioniert das...



  5. Mail App entfernen: Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...


Sucheingaben