Tastatur reagiert nicht

Diskutiere Tastatur reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann, desweiteren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kopernikus73
    Standardavatar

    Question Tastatur reagiert nicht

    Hallo zusammen!

    Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann, desweiteren funktioniert die Tastatur auch nicht im Windows Mail Programm , das fiel mir auf als ich mit Entf- Taste Mails löschen wollte. Komischerweise funktioniert die Tastatur aber tadellos im Browser (Firefox).
    Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.

    Mfg Nico

  2. #2

    Tastatur reagiert nicht

    Wenn du etwas mehr über deinen PC verraten würdest, könnte man vielleicht helfen. Wie das geht, steht hier.


Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Explorer reagiert nicht: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich mein System von Windows 8.1 auf Windows 10 Home umgestellt. Alles funktioniert, nur der Explorer braucht...



  3. Infocenter und Startbutton reagiert nicht: Hallo, Habe seit heute das Problem, das sich das Infocenter in der Taskleiste nicht öffnet. Ebenfalls wenn ich mit der linken Maustaste auf den...



  4. Internetexplorer reagiert nicht: Der Internetexplorer gefriert ein und lässt sich nicht mehr beenden in diesem zustand kann man auch keine neuen Adressen eingeben. Gleichzeitig...



  5. Desktop reagiert nicht mehr: Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil...


Sucheingaben