Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

Diskutiere Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Toshiba Satellit U940 -101 (deutsch) Modell: U940-101 Kaufdatum: 04 Mai 2013 Hallo Freunde, ich hatte meinen Toshiba s.o. zunächst mit W8 gekauft dann auf 8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Toshiba Satellit U940 -101 (deutsch)
    Modell: U940-101
    Kaufdatum: 04 Mai 2013

    Hallo Freunde,
    ich hatte meinen Toshiba s.o. zunächst mit W8 gekauft dann auf 8.1 aktualisiert.
    Nach der problemlosen Upgrade Installation von W10, fing meine Toshiba an zu spinnen, bluescreen, repairs und Reboots etc ,die Problema wares so groß , dass ich ihn an einen PC-Spezialisten zu Reparatur gab.
    Der erklärte mir nach zig Versuchen, dass Toshiba U904-101 (gemaess Anfrage bei Toshiba) nicht kompatible mit W10 sei.
    Nun versuchen wir hier in Spanien ein deutsche W7 aufzuspielen..
    Was für ein Schei.-..
    vielleicht hilft diese Erfahrung jemanden ...
    wolfgus

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Also ich kann es mir nicht vorstellen,dass da Win 10 nicht laufen soll.
    Handelt es sich um diesen hier?
    Satellite U940-101 - Toshiba
    Mein Toshiba Satellit S 55 ist auch von 2013 und ich hatte nie Probleme mit Windows 10

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Moin,
    da Windows 10 ja schon installiert und wohl auch aktiviert war, würde ich gleich win10 sauber installieren.
    Dein Probleme hatten wohl eher andere Ursachen.
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hallo Hopihalido
    Richtig.Hätte mir auch in den Sinn kommen können,dem TE dies zu raten. denn das mit dem Unkompatibel,glaub ich nicht so recht.
    Daher,Wolfgus,ich würde den Link von "Mr. Holsten".ausprobieren.Gruss und Ole
    Heinz
    Offtopic : Hab mal 3 Jahre in HH gelebt.Holsten war mein Lieblings-gerstensaft

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hallo wolfgus,
    hast Du denn alle Treiber von Toshiba im kompatibilitätsmodus installiert?
    Nicht die von Windows 10 nutzen oder über den Gerätemanager aktualisieren!

    Toshiba

    Dort auf Support > Laptop/PC> Modell eingeben >Product Support | Satellite U940-101> Windows 8.1 angeben:
    Hier die Treiber für Win 8.1 laden und im Kompatibilitätsmodus (Re.Maustaste) installieren.
    Außerdem haben beim Upgrade viele Internet Securitys Probleme gemacht.
    Versuche also bitte mal den Clean Install von oben,
    zu Beginn nur den Defender nutzen und dann die Treiber von Toshiba nachschieben.

    Notfalls mache ich natürlich auch Hausbesuche vor Ort in Spanien....
    Das ist dann allerdings "Overtime"......

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Noch ein letztes Wort zu " Toshiba Sat. U940-101 ist nicht kompatible mit W10"
    es gibt keine Daten bzw. Downloads , Driver für W10, bei W8.1 endet der Service !
    sieh hier im Toshiba Support Satellit
    Freunde damit ist für mich dieses Thema beendet :-(

    buenos días
    wolfgus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10-toshiba-8.1.jpg  

  7. #7
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hola,
    das sollte kein Problem sein. Wie IT-SK schon geschrieben hat, die Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren.

    Gruß

  8. #8

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Vergebliche Liebesmüh'. @wolfgus will's ja gar nicht wirklich wissen oder versuchen.

  9. Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    hallo dau, das stimmt so nicht
    wenn Du wüsste wie viel Versuche ich schon gemacht da wirst du dann irgend wie müde. Auch bin ich nicht DER Spezialist .
    danke
    wolfgus

  11. #10

    Was man wissen sollte: Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

    Hallo wolfgus,
    ich habe seit fast 10 Jahren Toshiba-NB selbst in Gebrauch bzw. im Freundes- Familienkreis; darunter sind aktuell etliche die noch mit W7 geliefert wurden.
    Alle, wirklich alle, laufen jetzt mit W10. Ich kann nicht glauben, dass dein U940-101 das nicht können soll.
    Mach mal, mit Unterstützung dieses Forums noch einen Versuch.


Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10

Toshiba Satellit U940-101 nicht kompatibel für W10 - Ähnliche Themen


  1. Welches Foto-Komprimierungs- Programm für W10 (für ganze Ordner): Hallo zusammen, weiss jemand, welches Foto Resize Programm mit Wondows 10 kompatibel ist mit dem man ganze Fotoordner komprimieren und...



  2. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....



  3. Treiber für die Netzwerkkarte TOSHIBA SATELLITE M70-405 für Windows 10 Upgrade !: Für Windows 10 Upgrate : Mein Laptop : TOSHIBA SATELLITE M70-405 Betriebssystem : WINDOWS 7 ULTIMATE Meldung bei der Windows vorab Hard und...



  4. Prozessor nicht kompatibel?: Hallo, meine Tochter hat mich gebeten, auf Ihren Medion MD 8800 mit Intel Core2Duo 3 GHz im Sockel 775, Windows 10 zu installieren. Zur Zeit ist Win...



  5. Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70): Hallo, habe das Problem, das mein Toshiba C-70 mit Win-10, startet, bis zum Anmeldebildschirm hochfährt, ich dort aber keine Eingabe machen kann. ...


Sucheingaben