Explorer Icon-Titel

Diskutiere Explorer Icon-Titel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nun heute das "große" Any-Update auch erhalten (weil angestoßen). Lief alles problemlos durch, bis jetzt kein Gejammer. Einzig die Beschriftungen der Icons im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Question Explorer Icon-Titel

    Hallo,

    habe nun heute das "große" Any-Update auch erhalten (weil angestoßen). Lief alles problemlos durch, bis jetzt kein Gejammer.

    Einzig die Beschriftungen der Icons im Explorer, diese sind bei mir jetzt linksbündig. Früher waren die zentriert und da gefiel mir irgendwie um Längen besser. Ist zwar nur optisch und eine Kleinigkeit ......

    ...... aber kann ich da irgendwo schrauben um das wieder hinzukriegen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Explorer Icon-Titel

    ...... aber kann ich da irgendwo schrauben um das wieder hinzukriegen?
    Hallo Wolf,
    ich glaube nicht. Das hatten wir hier schon mal.
    Zumindest nicht mit Bordmitteln.

    PS: Stimmt......

  3. #3
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Explorer Icon-Titel

    Danke, ich habe es befürchtet .. schade, sieht Sch.... aus

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Explorer Icon-Titel

    Hier ist der andere Strang:

    Windows 10 Dateinamen falsch ausgerichtet

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #5
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Explorer Icon-Titel

    Danke.

    Hatte ich in der SuFu nicht gefunden, da ich nach Icon xirgendwasx gesucht hatte ... sorry.

    btw: Nun werde im Start Menü standardmäßig "alle apps" in der linken Spalte angezeigt, finde ich auch eher unübersichtlicher gegenüber vorher ... muss mal schauen, ob es dazu hier etwas gibt. Ansonsten IMHO "Verschlimmbesserung"

  6. Explorer Icon-Titel

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Explorer Icon-Titel

    Das dreispaltige Startmenü ist nicht mehr zu ändern!

  8. #7
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Explorer Icon-Titel

    Schade, aber trotzdem Danke Alex ..... muss man dann so hinnehmen.


Explorer Icon-Titel

Explorer Icon-Titel - Ähnliche Themen


  1. In Groove Titel und Cover ändern: Wie kann ich falschangezeigte Titel und Cover in Groove ändern im Media und VLC Player geht das sehr einfach. ???



  2. Prince of Persia – The Sands of Time und bald weitere Titel kostenlos im Ubisoft Club: Zum 30. Geburtstag dreht Ubisoft den Spieß um und erwartet keine Geschenke. Stattdessen beschenkt Ubisoft euch jeden Monat bis zum Ende des Jahres...



  3. Edge Icon: Hallöle, seit dem Novemberupdate ist mein EDGE-Icon auf dem Desktop nicht mehr original - nur noch ein weißes Blatt Papier. Die Edge-Icons in der...



  4. Magix Video Deluxe MX Premium lädt keine 3D Titel mehr... Dateienformat Fehler...: Hallo, habe seit ca. 2 Jahren Magix Video Deluxe. Das Programm bietet neben normalen Titel auch 3D Titel mit Animiert, Beleuchtet usw. an. Wenn...



  5. Desktop Icons Titel: Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind. Es gibt keinen Grund dafür. Läßt sich das ändern ? 28012801


Sucheingaben