Cubot P11

Diskutiere Cubot P11 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo; Mein Smartphone Cubot P11 wird nicht erkannt?! Wurde aber vor dem letzten Update erkannt. Was kann ich tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Cubot P11

    Hallo;
    Mein Smartphone Cubot P11 wird nicht erkannt?!
    Wurde aber vor dem letzten Update erkannt.
    Was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Cubot P11

    Hallo Georg,

    du könntest zunächst einmal berichten, was Du nach dem letzten Update an dem uns unbekannten PC verändert hast: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Weiterhin brauchen wir nähere Angaben zu Deinem Smartphone. Ich konnte bisher nur das hier in Erfahrung bringen: Cubot P11 - Infos, Specs, Antutu und Preis - Chinahandys.net War es denn vorher mit Win 10 kompatibel und das problemlos?

    Gruß
    Lukas

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Cubot P11

    Redest du jetzt über Windows 10 Mobile oder Windows 10 Desktop ? Wie und wo wird das Smartphone nicht erkannt, über USB-Verbindung oder Bluetooth ?

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von Georg

    Cubot P11

    Hallo Micha;
    Win10 Desktop 64Bit.
    Verbindung über USB.
    Gruß Georg

  5. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Cubot P11

    Moin,
    du kannst noch folgendes probieren:
    Handy neu starten.
    Anderen USB Port probieren.
    Treiber neu installieren.

    Das passiert bei mir auch manchmal nach Updates ( iphone ). In der Regel behebt sich das mit dem nächsten Update von Windows oder iTunes.
    Wird dein Händy nur im Explorer nicht erkannt oder nutzt du eine Software in der es auch nicht erkannt wird.
    Gruß

  6. Cubot P11

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cubot P11

    Und in den Verbindungseinstellungen des Cubot ist festgelegt, dass es USB Verbindungen akzeptieren soll? Im Zweifel, den hier: FJ Software Development - My Phone Explorer probieren.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Georg

    Cubot P11

    Hallo Leute;

    Problem hat sich erledigt!

    Beim Cubot P11 bei Einstellungen USB Varianten auf Kamera einstellen!!

    Cubot P11 wird vom Win10 wieder erkannt.

    Danke Allen!!


Cubot P11

Sucheingaben