Hoher Kontrast

Diskutiere Hoher Kontrast im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe wieder mal zuviel am PC rumgespielt. Windows 10 Pro 64 bit. Jetzt ist alles verstellt (Farben verstellt, Taskleiste verstellt u.a.) auch über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit
    System
    Win 10 Pro x64, AMD FX-6300, Nvidia GeForce GT 640, RAM 8 GB

    Hoher Kontrast

    Hi,
    ich habe wieder mal zuviel am PC rumgespielt. Windows 10 Pro 64 bit. Jetzt ist alles verstellt (Farben verstellt, Taskleiste verstellt u.a.) auch über Wiederherstellungspunkt kann ich nichts zurücksetzen. Jetzt habe ich bei Einstellungen hohen Kontrast gewählt. Wollte ich wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie. Ich könnte k.... Kann mir jemand helfen? Würde ja alles neu installieren, habe aber die damals noch kostenlose Version von Win10 drauf, also keinen Registrierungscode. Muß ich eventuell Windows 7 (da habe ich die Inst.-CD) jetzt wieder draufspielen (wäre Mist), aber so ist auch alles Mist. Ich bin leider Laie, deshalb auch meine einfach gehaltenen Fragen. Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Antworten weiter helfen.
    Ein frustrierter wolf15

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hoher Kontrast

    Den hohen Kontrast kannst Du über die Einstellungen - "Erleichterte Bedienung" - "Hoher Kontrast" rückgängig machen, indem Du dort bei "Design wählen" "Kein" einstellst. Die restlichen Anpassungen lassen sich in den Einstellungen unter "Personalisierung" wieder anpassen. Wenn Du hier unter "Design" - "Designeinstellungen" anklickst und dort eines der Standarddesigns auswählst, sollten Deine Anpassungen wieder weitgehend weg sein.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit
    System
    Win 10 Pro x64, AMD FX-6300, Nvidia GeForce GT 640, RAM 8 GB

    Hoher Kontrast

    Hallo Alex,
    danke für die schnelle Antwort. Habe aber inzwischen weiter im Internet gesucht und noch eine Lösung gefunden: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Anpassung.
    Dort einfach unter Windows-Standard-Designs auf Windows 10 geklickt und schon war wieder - oh Wunder- alles in Ordnung. Warum auch immer, es sieht alles wie vorher aus. Endlich wieder Ruhe. Danke trotzdem nochmal.
    Wolfgang


Hoher Kontrast

Hoher Kontrast - Ähnliche Themen


  1. Nach Win10 Update hoher Ping: Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche ein Update durchgeführt und habe seither einen ständigen High Ping beim Online spielen, In meinem...



  2. Hoher Stromverbrauch am Lumia 950: Obwohl ich fast nix mache, steht der Akku gegen Abend auf 22%. Nachts hängt das Ding am Ladegerät und erst morgens nemm ichs ab. Gibts da...



  3. Hoher Datenverbrauch: ich verbrauchte innerhalb der letzten 10 tage 20 GB Datenvolumen was um Himmelswillen soll ich tun? :confused:



  4. hoher Kontrast abschalten: Hallo zusammen, ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen konnte....



  5. Ungewöhnlich hoher RAM-Verbrauch: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 merke ich, dass mein PC ungewöhnlich viel RAM verbraucht. Direkt nach dem Hochfahren sind schon mal über...


Sucheingaben