Nach Win10 Update hoher Ping

Diskutiere Nach Win10 Update hoher Ping im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche ein Update durchgeführt und habe seither einen ständigen High Ping beim Online spielen, In meinem Taskmanager unter Prozesse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    enjo_Oy
    Standardavatar

    Nach Win10 Update hoher Ping

    Hallo liebe Community,

    ich habe letzte Woche ein Update durchgeführt und habe seither einen ständigen High Ping beim Online spielen,
    In meinem Taskmanager unter Prozesse läuft konstant ein Prozess Namens: Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung) (13), sowie Systemspeicher und komprimierter Speicher.

    Vor dem Update sind mir beide Prozesse nicht aufgefallen. diese lasten meinen Arbeitsspeicher konstant mit 50-70% aus.
    Ich vermute das das Problem hier irgendwo liegt, bekomme die Prozesse aber nicht weg,

    Ich würde mich über Ratschläge, bzw. Hilfe sehr freuen.

    MFG enjo_Oy

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Nach Win10 Update hoher Ping

    Hast du die Netzwerktreiber (vom Hersteller) auf dem aktuellsten Stand gebracht ? Windows benutzt nicht immer die optimalen Treiber.

  3. #3
    enjo_Oy
    Standardavatar

    Nach Win10 Update hoher Ping

    Hab ich eben gemacht über den Gerätemanager, hoffe dass du das damit meinst.
    Zustand unverändert.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Win10 Update hoher Ping

    Zitat Zitat von enjo_Oy Beitrag anzeigen
    Hab ich eben gemacht über den Gerätemanager, hoffe dass du das damit meinst.
    Zustand unverändert.
    Netzwerktreiber (vom Hersteller)
    wohl nicht......
    Oder ist der Gerätemanager Dein Hersteller?
    Dort laden, falls nur für Windows 7/8 kein Problem,
    dann im Kompatibilitätsmodus installieren(Re.Maustaste)


Nach Win10 Update hoher Ping

Nach Win10 Update hoher Ping - Ähnliche Themen


  1. Sporadischer Displayfehler nach Win10 Update: Hallo Miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen..... seit dem Update von Win7 Home auf Win10 Home habe ich nun sporadische Displayfehler. ...



  2. Touchpad hakt nach Win10 Update: Hey! :) Ich habe gestern auf meinem Compaq CQ58 Windows 10 installiert und bin auch super zufrieden, mit einer Ausnahme: Das Touchpad hakt jedes Mal...



  3. hoher Speicherbedarf nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo zusammen! Ich habe mein ThinkPad E330 auf Windows 10 geupdatet. Da ich nicht bewusst den Auswahlbildschirm "nichts behalten" bekommen habe,...



  4. Ping Pong WIN 10: Hallo Leute Kann mir jemand erklären was es mit der APP Ping Pong auf sich hat. Es kommen laufend "Neue Benachrichtigung" I8n der APP erscheinen...



  5. Tablet Speicherplatz nach Win10 update: Hallo, ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf....


Sucheingaben