Falsches Kennwort bei Windows-Start

Diskutiere Falsches Kennwort bei Windows-Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe volgendes Problem: Beim Start von Windows bekomme ich automatisch die Meldung, dass das Kennwort oder der benutzername falsch sei, ohne überhaupt irgendetwas ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 bit

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Hallo!
    Ich habe volgendes Problem: Beim Start von Windows bekomme ich automatisch die Meldung, dass das Kennwort oder der benutzername falsch sei, ohne überhaupt irgendetwas eingegeben zu haben.
    Danach kann ich mich aber ohne Probleme einlogen...
    Sieht aber trotzdem nicht schön aus und bringt einen weiteren Klick mit sich
    Kann ich irgendetwas tun?

    Lg

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Ist zufällig "Autologin" aktiviert? Wenn ja, Autologin funktioniert nicht mit einer PIN.

    Falsches Kennwort bei Windows-Start-screenshot.4.jpeg

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 bit

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Nein, ist nicht aktiviert. Eigentlich möchte ich beim Systemstart auch kein Passwort eingeben müssen...

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Dann vergib eine "neues" Passwort und lass die Eingabefelder (mit Enter) leer.

    Edit: Du kannst natürlich "Autologin" aktivieren, egal mit was für einem User. Nur die PIN-Eingabe funktioniert dort nicht.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 bit

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Hab es ja aktiviert und auch nur einen Benutzer eingerichtet...
    Deshalb wundert es mich, dass ich trotzdem ein Kennwort eingeben soll

  6. Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    Hier steht eigentlich alles! Auch was sich geändert hat bei 1607
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...assworteingabe

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 bit

    Falsches Kennwort bei Windows-Start

    So...danke für eure Hilfe! Ich konnte nun die Einstellungen entsprechend ändern können, sodass ich mich nichtmehr anmelden muss.


Falsches Kennwort bei Windows-Start

Falsches Kennwort bei Windows-Start - Ähnliche Themen


  1. ACHTUNG! Trojaner als falsches Windows Update: Hallo Community! Folgendes habe ich heute im Videotext bei VOX (Seite 426) und RTL (Seite 437) gefunden: 8471



  2. Systemkonfiguration falsches Windows: Hello, nach dem Upgrade von Winows 7 auf Windows 10, stellte ich in der Systemkonfiguration/Karteireiter Start fest, das da steht: Windows 7...



  3. Windows 8.1 Start Kacheln bei Win 10: Hallo zusammen, ich wollte mein System auf Windows 10 Updaten, jedoch stört mich eins, und zwar wenn ich mein Windows 8.1 hochfahre erscheint das...



  4. DLL fehlt bei Windows start: Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider...



  5. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...


Sucheingaben

start von windows falsches passwort

Stichworte