Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

Diskutiere Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Pfeiltaste nach oben funktioniert nicht mehr. Details hier: https://www.gutefrage.net/frage/pfei...tioniert-nicht Ich habe herausgefunden, dass es nicht an meiner Tastatur liegt. Denn ich habe sie an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bobaner HD
    Standardavatar

    Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

    Meine Pfeiltaste nach oben funktioniert nicht mehr. Details hier: https://www.gutefrage.net/frage/pfei...tioniert-nicht

    Ich habe herausgefunden, dass es nicht an meiner Tastatur liegt. Denn ich habe sie an meinen Laptop angeschlossen und da lief alles einwandfrei. Also vermute ich, dass es an meinem PC liegt. Weil ich den PC auch noch nicht so lange besitze, habe ich keine Lust den PC wieder neu aufzusetzen. Hat jemand Vorschläge woran es liegen könnte, dass die Pfeiltaste nicht funktioniert?

    LG Bobaner

  2. #2

    Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

    Zitat Zitat von Bobaner HD Beitrag anzeigen
    Also vermute ich, dass es an meinem PC liegt.
    Dann solltest du ein wenig über deinen PC erzählen, meinst du nicht? Was du erzählen solltest, steht hier.

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

    Vieleicht ist ein Krümel unter die Taste geflutscht,als du die letzte Stulle gegessen hast während des Surfens ?
    Im Ernst,check das mal ! Gruss
    Heinz

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

    Du könntest die Funktion auch noch in der Bildschirmtastatur testen,
    aber da sich ja auf dem anderen PC lief,
    ist es wohl ein Treiberproblem:

    Gehe bitte mal in den Gerätemanager> Tastaturen > alles dort deinstallieren und System neu starten, damit werden neue Tastaturtreiber installiert !
    Falls Du schon andere Tastaturen dran hattest, vorher oben "Ansicht" anklicken", ausgeblendete Geräte anzeigen.

    Alles deinstallieren, Warnung ignorieren, falls möglich Treibersoftware löschen > Dann Neustart.......UND?


Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr

Meine Pfeiltaste nach oben geht nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste + Pfeiltaste geht auf einmal nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich noch mit der Windows Taste + einer beliebigen Pfeiltaste Fenster andocken (linke Bildschirmhälfte, Vollbild, rechte...



  2. Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr: Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr. Hab alles versucht aber bei Ansicht ist das auch nicht dabei



  3. Nach Herbstupdate geht mein Drucker nicht mehr: Hallo Nach dem Herbstupdate funktioniert mein HP Laserjet Drucker 6P nicht mehr. Ist bis Dato im Einzel Platz so wie im Heimnetzwerk ohne...



  4. Touchpad geht nach Update nicht mehr: Liebe Foristen, ich bin verzweifelt. Auf meinen uralten FujitsuSiemens Pi 2550 habe ich ein Update auf Windows 10 (32 bit) durchgeführt (vor...



  5. Scanner MP640 geht nach update nicht mehr: Scanner MP640 geht nach update nicht mehr, drucken geht- Software neu installiert- Problem bleibt bestehen


Sucheingaben