WIN 10 PRO 64 bit friert ein

Diskutiere WIN 10 PRO 64 bit friert ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Schnellstart ist schon deaktiviert worden? Sieht nämlich ganz nach dem aus. Typisch für Treiber, die ihre Geräte bei dieser Startart nicht sauber initialisieren können....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 PRO 64 bit friert ein

    Der Schnellstart ist schon deaktiviert worden? Sieht nämlich ganz nach dem aus. Typisch für Treiber, die ihre Geräte bei dieser Startart nicht sauber initialisieren können.

  2. #12

    WIN 10 PRO 64 bit friert ein

    Beim dem Problem "Einfrieren" habe ich im Newsletter von PC-Welt gelesen, dass Microsoft einen Patch bereitgestellt hat, der diesen Fehler beheben soll, und zwar für den Fall, wenn das Betriebssystem auf einer SSD ist und ausführende Programme auf zusätzlichen Festplatten sind. Weiß einer was davon?

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit 1607 Build 14393.693
    System
    Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 8 GB, Grafic Onboard

    WIN 10 PRO 64 bit friert ein

    @Alex!
    Den Schnellstart habe ich deaktiviert.

    @Baufuzzi!
    Ausführende Programme befinden sich auf dem Systemlaufwerk.

    mfG Manfred

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit 1607 Build 14393.693
    System
    Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 8 GB, Grafic Onboard

    WIN 10 PRO 64 bit friert ein

    Hallo Ihr Lieben!
    Windows 10 64 bit hängt sich zur Zeit nicht mehr auf.
    Vielen Dank für Eure Tips und Ratschläge.

    mfG Manfred

  5. #15
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    WIN 10 PRO 64 bit friert ein

    Sehr Gut, Danke für die Rückmeldung.


WIN 10 PRO 64 bit friert ein

WIN 10 PRO 64 bit friert ein - Ähnliche Themen


  1. PC friert ein: Hallo Ihr da draußen, ich habe ein kleines, nein eigentlich ist es ein großes Problem. :( Hatte bis vor kurzem Win7 Pro und war damit recht...



  2. PC "friert" unter win 10 oft ein.: Hallo, nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen...



  3. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  4. qttabbar "vergisst" Einstellungen unter Win 10 (Pro 64-Bit): Hallo, habe ein Problem nach der Neuinstallation von Windows 10 (über Neuinstallation von Win 8.1 Pro, dann Upgrade). Das gesamte System läuft...



  5. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?


Sucheingaben

windows 10 friert ein

win 10 friert ein
win10 friert ein
windows 10 pc friert ein anniversary
windows 10 friert ständig ein
windows 10 friert ein maus bewegt sich
maus friert ein windows 10
windows 10 nach start friert
windows 10 friert ein nach start
windows 10 freeze nach start
windows 10 home friert ein
windows 10 desktop friert ein
Windows 10 pro friert ein
windows 10 friert nach installation ein
Intenso Windows 10 Maus geht nicht
win 20 friert nach kb3200970 ein
windows 10 ohne internet friert ein
bcdedit set disabledynamictick yes windows 10
win 10 friert beim start ein
winkelmann 10 Desktop friert ein nach start