Windows 1607 erkennt Handy nicht

Diskutiere Windows 1607 erkennt Handy nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Neuinstallation von Windows 10 1607 erkennt das System mein Handy nicht wenn ich es über USB anschließe!!!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gastgeber
    Standardavatar

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Nach der Neuinstallation von Windows 10 1607 erkennt das System mein Handy nicht wenn ich es über USB anschließe!!!

  2. #2

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Das ist doch ganz einfach, dein USB-Kabel ist defekt!!!

    Wenn du aber eine vernünftige Antwort haben möchtest, schreib auch Infos zur Sache und lass deine !!! weg.

  3. #3
    Gastgeber
    Standardavatar

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Nee lass bitte, in dem Ton brauche ich keine Antwort.Die !!! habe ich gesetzt damit man sieht das ich ein wenig panik habe, da wichtige Sachen zu sichern sind.Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Moin,
    wir helfen ja gerne, benötigen aber auch Infos. ;-)

    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  5. #5
    Gastgeber
    Standardavatar

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Bei mir handelt es sich um einen Medion Desktop-PC.Nachdem ich Windows 10 Pro 1607 Bullid 14393.82 neu installiert habe,besteht folgendes Problem: wenn ich ein Handy (welche Marke auch immer)an einen USB-Anschluß anschließe, erkennt das System akustisch den Anschluß,nur wird der Anschluß nicht unter Geräte und Laufwerke angezeigt.Somit kann ich nicht auf das Handy zugreifen.

  6. Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Ok,
    hast Du den die Treiber für Dein Gerät bei Medion bezogen?
    Die Windows 10 Treiber sind da nicht immer passend(die aus der Windows 10 Treiber Datenbank meine ich).
    Möglich das er die Geräte dann identifiziert.
    Falls Medion keine Treiber für Windows 10 anbietet,
    kannst Du die auch bis Vista zurück im Kompatibilitätsmodus installieren.
    Die jetzt überschriebenen müssen natürlich vorher runter.
    Teste als erstes mal den passenden Chipsatztreiber von Medion.

    PS: Wenn Du nur drüber installierst, meckert Windows 10 meist aktuellere oder der richtige Treiber seien schon installiert....

  8. #7
    Gastgeber
    Standardavatar

    Windows 1607 erkennt Handy nicht

    Danke danke für die liebe Hilfe..es geht alles wieder...prima


Windows 1607 erkennt Handy nicht

Windows 1607 erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen


  1. über bluetooth bilder von handy auf PC - geht mit windows 10 nicht mehr: Hallo ich habe seit dem Update auf windows 10 das Problem, dass die software zum rüberladen der Bilder vom Handy per Bluetooth nicht mehr...



  2. windows erkennt headset nicht: Könntet ihr helfen, wie ich zwischen Headset und Kopfhörer wechseln kann ?



  3. bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche meinen neuen Acer Laptop über Laptop mit meinem Samsung Handy (S4mini bzw. S4) zu verbinden....



  4. Windows 10 erkennt Massenspeichermedium nicht: Hallo zusammen^^ heute morgen habe auch ich es endlich geschafft, mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach einigem Hin und Her hat es auch...



  5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...


Sucheingaben

windows 10 erkennt handy nicht