Update 1607

Diskutiere Update 1607 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo gestern Abend schaltete ich mal wieder einen meiner WIN 10 Laptops ein. Es kamen dann einige Updates unter anderem am Schluss ein Update mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Update 1607

    Hallo
    gestern Abend schaltete ich mal wieder einen meiner WIN 10 Laptops ein. Es kamen dann einige Updates unter anderem am Schluss ein Update mit der Nummer 1607. Die Installation dauerte ca 3 Stunden ( weiss es aber nicht genau da ich zwischenzeitlich ins Bett bin ). Heute morgen stand der Rechner dann ganz normal wie wenn er eingeschaltet wurde. Konnte aber nichts testen da ich weg musste. Ist dieses 1607 nun das Anniversary Update oder was verbirgt sich dahinter ? Einen sonnigen Tag !

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update 1607

    Das war das Anniversary Update. Ist hier auch hundertfach erwähnt, dass 1607 dieses Update ist.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Update 1607

    Dann lief das update ohne Deinstallation von Kaspersky Internet Security durch. Mal sehen wie sich der 2. Laptop dann verhält :-)

  4. #4

    Update 1607

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    ohne Deinstallation von Kaspersky Internet Security
    Es muss ja auch nicht schiefgehen, bei tausenden läuft es glatt, bei einzelnen eben nicht, letztere melden sich ja dann hier, erstere nicht.

  5. #5

    Update 1607

    Ob das funktioniert hat, wird die Zeit zeigen. Ich bin da mal skeptisch und würde das nicht riskieren...

  6. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Update 1607

    @treptowers
    Ich denke nicht, dass du da Probleme bekommst. Kannst ja trotzdem mal berichten.

  7. #7

    Update 1607

    Bei mir bleiben 2 Updates bei 95% hängen KB3176936,KB3176934 mit der Meldung 0x800703f1.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Update 1607

    Hallo. Habe den Rechner nun eingeschaltet und er hat sich ganz normal eingerichtet. Kaspersky ist aktiv und mir fällt weiter bisher kein Fehler auf. Denke den nächsten Laptop mache ich morgen ( so er das update zieht ) und berichte dann

  9. Update 1607

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update 1607

    Zitat Zitat von LappenHannes Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben 2 Updates bei 95% hängen KB3176936,KB3176934 mit der Meldung 0x800703f1.
    Windows 10: Upgrade-Error 0x800703F1 | Borns IT- und Windows-Blog
    Schaue mal hier,
    als erstes werden
    Beschädigtes Windows und Fremd-Tools ausschließen
    genannt.
    Könnte also eine IS oder Tuningtools sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch nicht schiefgehen, bei tausenden läuft es glatt, bei einzelnen eben nicht, letztere melden sich ja dann hier, erstere nicht.
    Habe fünf etwas ältere baugleiche Lenovos.
    Softwareausstattung nach jeweiligem Clean Install praktisch identisch.
    Bei einem zickte es mit einer IS(auf die 1607), vier machten keine Probleme.
    Da ich sowieso öfters neu installiere aus Testgründen,
    war es mir den Versuch wert. Also selbst bei identischer Ausstattung manchmal Ausreißer, warum auch immer.
    So wäre es logisch, wer es sicher machen will, mit Tool vorher deinstallieren und später wieder rauf.
    Wie in areilands Artikel zur Vorbereitung gut beschrieben.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Update 1607

    Der zweite LT bietet das 1607 noch nicht an. Kann also weiter noch nichts berichten


Update 1607

Update 1607 - Ähnliche Themen


  1. Update 1607 mit AHCI/IDE-Problemen: Ich hatte gestern einen PC von einem Bekannten, auf dem war Windows 10 1511 installiert und er kam mit dem Update auf 1607 nicht zurecht, weil...



  2. Windows 10 Update 1607: Hallo, ich habe heute über Windows Update das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 von Microsoft auf meinen PC mit WIN10 64 Bit geladen und...



  3. Wenn 1607 per Windows Update kommt ...: Ich frage mich, ob ich dann ebenfalls die gleichen Vorkehrungen treffen muss, wie bei einem manuell ausgelösten Upgrade. Bei mir tut sich bis jetzt...



  4. windows 10 1607 update: Hallo Leute Ich habe grade eben das anniversary update für windows 10 heruntergeladen und es lief anfangs alles gut bis ich merkte dass sich uplay...



  5. Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen: Hallo Habe folgendes Problem : Das neueste Windows Update 1607 wurde zwar automatisch heruntergeladen aber dann beim installieren folgender Fehler...


Sucheingaben

laptop noch kein 1607 update