Fehlendes Plugin

Diskutiere Fehlendes Plugin im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, immer wieder erhalte ich beim Zugriff auf bestimmte Seiten die Meldung "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen" Wie finde ich heraus, um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Fehlendes Plugin

    Hallo,
    immer wieder erhalte ich beim Zugriff auf bestimmte Seiten die Meldung

    "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen"

    Wie finde ich heraus, um welches Plugin es sich handelt, damit ich es installieren kann?

    Ich verwende Firefox als Browser

  2. #2

    Fehlendes Plugin

    Installiere mal Adobe Flashplayer und/oder Shockwave Player. Eine Nennung der "bestimmten Seiten" wäre hilfreich.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Fehlendes Plugin

    Hallo,
    Adobe Flashplayer ist installiert.
    Bei einer der Seiten handelt es sich um
    La famille Poucet

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlendes Plugin

    Diese Seite möchte das Media Player Addon ausführen. Andere Seiten werden ebenfalls etwas in dieser Richtung fordern. Im Zweifel die in Frage kommenden Seite mit dem IE aufsuchen, da bekommt man nämlich meist das verlangte Addon klar benannt.

    Fehlendes Plugin-addon-verlangt.jpg

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Fehlendes Plugin

    Danke für die Auskunft.
    Den IE habe ich allerdings deinstalliert ebenso den Windows Media Player. Statt des letzteren habe ich den VLC-Player installiert.
    Kann man den im Firefox auch als Plugin installieren?

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlendes Plugin

    Dann besuch die Seiten doch einfach mit Edge - der fordert kein Addon sondern die Seite funktioniert sofort. Wegen der Plugins für FF würde ich mal in deren Foren forschen.

  7. Fehlendes Plugin

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7

    Fehlendes Plugin

    Vivaldi öffnet die Seite hier ebenfalls problemlos mit Ton. Auch wenn man IE oder WMP nicht nutzt, muss man die nicht unbedingt deinstallieren.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fehlendes Plugin

    I.E(meldet den benötigten Plugin und gibt Sicherheitshinweis), Chrome problemlos, Firefox möchte auch einen Plugin ohne diesen näher zu benennen.


Fehlendes Plugin

Fehlendes Plugin - Ähnliche Themen


  1. Fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo liebe Experten, Gestern während eines Streams war es auf einmal nicht mehr möglich eine Verbindung per Wlan mit dem Internet herzustellen,...



  2. Fehlendes Browsersysmbol für EDGE: Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der...



  3. Fehlendes Modul: Hallo, bin vor ein paar Tagen auf meinem Zweitrechner auf Windows 10 Pro umgestiegen. Hat auch alles problemlos geklappt. Beim Starten erhalte ich...



  4. plugin PPAPI warum das?: Ich registriere in den Flashplayer Einstellungen in der Build 10049 seit einiger Zeit dieses Ausrufezeichen.Es kommt vor,das bestimmte Webseiten...


Sucheingaben