Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

Diskutiere Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von LeoWin10 Antivirenprogramm ist Kaspersky Internet Security 2016 auf aktuellster Version gewesen und war bereits vorher installiert. Das ist aber kein Antivirenprogramm; sonst würde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    Zitat Zitat von LeoWin10 Beitrag anzeigen
    Antivirenprogramm ist Kaspersky Internet Security 2016 auf aktuellster Version gewesen und war bereits vorher installiert.
    Das ist aber kein Antivirenprogramm; sonst würde es Kaspersky Antivirus heißen! Da dir der Unterschied offensichtlich nicht bewusst ist, solltest du dich mal schlau machen.

    Deinen PC wirst du wohl nur durch eine Neuinstallation retten können.
    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann vom erstellten Stick booten, Systempartition löschen und ohne Key-Eingabe neu installieren. Die Aktivierung erfolgt dann automatisch.

  2. #12
    LeoWin10
    Standardavatar

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    @MaxMeier666
    Das Programm hat mein Vater gekauft, ich (17) habe mich damit damals nicht beschäftigt. Aber Internet Security scannt doch auch immer den PC?

    Danke für die schnelle Antwort. Endlich mal verständliche Hilfe. Werde das mit dem USB Stick jetzt einmal ausprobieren.
    Danke

    Gruß Lennart

  3. #13
    LeoWin10
    Standardavatar

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    @MaxMeier666

    Bei der Installation über USB wird mir nun die Frage gestellt wo Windows installiert werden soll.
    Hier wird mir folgendes angezeigt:

    www.goo.gl/nYaaRz

    Kenne mich damit nicht aus. Kannst du mir vllt helfen und sagen welches das richtige ist?

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    Hallo Lennart, wenn Du den PC über den Stick wieder flott gemacht hast,
    kannst Du über die Batchdatei von areiland die Hardware auslesen.
    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Dann kannst Du die passenden Treiber für Deine Hardware beim Hersteller laden.
    Es macht nichts, wenn die für Windows Vista/7/8.1 sind.
    Die kannst Du dann im Kompatibilitätsmodus(Re. Maustaste auf die runtergeladenen Treiber)
    kompatibel zu Windows 10 installieren.
    Bitte nicht die Treiber über Google oder Gerätemanager(Windows 10 Treiber Datenbank)suchen.
    Windows 10 installiert zwar aktuelle Treiber, die sind für ältere Geräte aber oft nicht passend.
    Einfach nachfragen wenn Du noch Probleme hast.

  5. #15
    LeoWIn10
    Standardavatar

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    @IT-SK
    Oke danke für den Tipp. Werde ich dann probieren. Aber im Moment hänge ich noch an der Stelle zur Auswahl der Partitionen.
    Welches soll ich nehmen und soll ich dieses noch formatieren?
    www.goo.gl/nYaaRz

  6. Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    Hallo,
    da Du ja einen Clean Install machst, würde ich alle Partitionen löschen, Partitionen neu erstellen wie von Dir gewünscht.
    Du willst ja keine Daten behalten.Die OEM Partition und Wiederherstellungsbereich richtet er wieder ein.
    Partition 2 formatieren, dort liegt ja Dein jetziges BS, solltes Du auch noch Besucher haben ist damit Ruhe.
    Den Rest kannst Du natürlich auch später unter dem laufenden System partitionieren(ist etwas langsamer).

  8. #17
    LeoWin10
    Standardavatar

    Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

    @IT-SK @MaxMeier666

    Herzlichen Dank für die Hilfe, der PC läuft nun wieder. Vielen Dank für die schnellen und ratsamen Infos und Tipps.

    Gruß Lennart


Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr

Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr - Ähnliche Themen


  1. Critical process died: Mein PC zeigt beim Hochfahren gelegentlich den Fehler: Critical process died Darunter steht, dass ich im Internet suchen soll. Abgesehen davon, das...



  2. critical process died: Hallo Leute, .... ich habe auf einem älteren Netbook mit win 7/32 die aktuelle Win 10 - Version 1607 installiert und es funktioniert problemlos...



  3. Unable to kill process ... Zugriff verweigert: Hallo, in feinstem Denglisch bekomme ich diese Fehlermeldung von dem sysinternals-tool pskill, wenn ich versuche über den Taskmanager ein Programm...



  4. Critical Process Died Blue Screen: Moin, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 geupdated und nun bekomme ich ständig Blue Screens. - Critical Process Died - Memory Management...



  5. MS Edge - Dies App kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich versuche gerade den MS Edge zu öffnen und bekomme diese Meldung: 6441 Hier nochmal als Text: Diese App kann nicht geöffnet...


Sucheingaben

critical process died

critical process died windows 10

Critical process died windows startet nicht mehr
critical process died windows 10 deutsch
windows 10 critical process died
windows critical process died
windows 10 critical process died nach update
win 10 critical process died
critical process died windows 10 pc fährt nicht mehr hoch