System Festplatte dauerhaft bei 100 %

Diskutiere System Festplatte dauerhaft bei 100 % im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein großes Problem meine C (Patition C & G) Festplatte läuft auf einmal auf 100 % und das durchgehend. Bis der PC mal startet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    Question System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Habe ein großes Problem meine C (Patition C & G) Festplatte läuft auf einmal auf 100 % und das durchgehend.
    Bis der PC mal startet dauert ewig und da rede ich nicht unter 1 Stunde!!

    Win 10 Pro wurde vor Tagen neu aufgespielt ohne Probleme lief der PC einige Tage.

    Nutzung ist nicht möglich da es viel zu lange dauert bis mal irgendwas geöffnet wird.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Der Taskmanager zeigt nix an was ungewöhnlich ist.

    chkdsk läuft---

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.953

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Klasse Antwort...

    - - - Aktualisiert - - -

    Auszug aus Chkdsk:

    Mehrere Einträge wie diese:

    Der Attributeintrag (80, "") aus dem Datensatzsegment "E56C6" ist beschädigt.

    Und diese:
    Der Datensatzsegment "E56C6" ist verwaist

    Da ich /f nicht gesetzt habe wurde nichts repariert fehler wurden jedoch gefunden,
    macht nun ein Neustart da das Volumen genutzt wird und macht nach dem Neustart die reparatur hoffe ich.

    Wie kommt sowas?? Und bitte keine Dummen Antworten wie die erste.

    Danke!

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Lies mit Crystaldiskinfo die SMART Werte aus und zeig sie uns. Denn sowas kann auf beschädigte Sektoren hinweisen.

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Und bitte keine Dummen Antworten wie die erste.
    Dann lassen wir es lieber.
    Du möchtest Hilfe, aber dafür benötigt der Helfende auch ein Minimum an Angaben zu Hard- Und Softwarekonstellation.
    Das müsste Dir doch bekannt sein wenn Du auch mit Enterprise Versionen werkelst, oder (wenn Du allerdings Support Probleme so lösen kannst ohne solche Angaben, Hut ab...)?
    Ansonsten Smartwerte oder sonstige nette Rückmeldung....

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Lies mit Crystaldiskinfo die SMART Werte aus und zeig sie uns. Denn sowas kann auf beschädigte Sektoren hinweisen.
    Danke werde es versuchen, aktuell versucht er hoch zufahren dauert mindestens 1 Stunde...

  7. #7

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Das riecht schwer nach sterbender Platte. Versuch so bald als möglich Deine Daten zu sichern, wenn nicht schon geschehen.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Das riecht schwer nach sterbender Platte. Versuch so bald als möglich Deine Daten zu sichern, wenn nicht schon geschehen.
    Das denke ich mir auch, hoffe ich kann meine Daten noch retten sind mehrere 100 GB... extrem wichtige Dateien!!
    Hab mir eine Neue bestellt und werd dann mal schauen ob ich nach einer Neuinstallation auf der neuen Platte die alten Daten kopieren kann.

    chkdsk wurde ausgeführt und auch repariert als ich vorhin ging stand es bei 72 %, als ich eben kam blinkt links oben nur ein strich...
    hab Ihn nun aus und wieder angemacht... startet nun, mal schauen wie lange...

  9. System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Zitat Zitat von Sandthijs Beitrag anzeigen
    ob ich nach einer Neuinstallation auf der neuen Platte die alten Daten kopieren kann.
    Mach das vorher mittels externer HD.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    System Festplatte dauerhaft bei 100 %

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Mach das vorher mittels externer HD.
    Wieso? Würde die Festplatte ersetzen mit der neuen, installieren und danach die Alte Platte dazu klemmen um die Daten rüber zu kopieren oder was meinst du genau?


System Festplatte dauerhaft bei 100 %

System Festplatte dauerhaft bei 100 % - Ähnliche Themen


  1. Schriftgröße bei 100% zu klein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele im Internet auf der Plattform Mein PC: Windows 10 64-bit, Intel Core i5-4440 meinVZ das Spiel...



  2. Soundpegel – zw. 45% und 100% keine Änderung bei der Lautstärke.: Hi. Ich habe das Problem, dass es einfach nicht lauter wird, als bis ca. 45% des Pegels. Und jetzt, da ich neue Kopfhörer habe, macht sich das...



  3. Windows 10 lastet Festplatte und RAM zu 100% aus: Hab mein Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun ist das System sofort nach dem Start nahezu komplett ausgelastet (vor allem RAM). Ich hab jedoch 8...



  4. Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4): Hi Mach dem Upgrade von 7 auf 10 greift der Prozess "system" ununterbrochen (auch tagelang) auf meine Festplatte zu. Updates werden nicht mehr...



  5. System-Festplatte C (SSD) zu klein!: Habe win 8.1 (64er) auf einer 80GB SSD installiert und habe natürlich zu wenig Platz für die win10-Installation. Meine Frage: Ich will auf meine...


Sucheingaben

win 10 datenträger 100

festplate partition immer 100 ausgelastet