Mehrere Desktops dauerhaft speichern?

Diskutiere Mehrere Desktops dauerhaft speichern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; studi du kannst mal versuchen KDE als grafische Oberfläche zu nutzen oder etwas anderes aus den Linux Oberflächen ob und inwieweit beliebig viele Desktops, gut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Mehrere Desktops dauerhaft speichern?

    studi du kannst mal versuchen KDE als grafische Oberfläche zu nutzen oder etwas anderes aus den Linux Oberflächen
    ob und inwieweit beliebig viele Desktops, gut maximal glaube ich sind es 20 oder 24, unter W10 zu nutzen sind ist mir leider nicht bekannt.
    aber ich mach mal einen Testlauf.

  2. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Mehrere Desktops dauerhaft speichern?

    Zitat Zitat von Ronald BW Beitrag anzeigen
    studi du kannst mal versuchen KDE als grafische Oberfläche zu nutzen oder etwas anderes aus den Linux Oberflächen
    ob und inwieweit beliebig viele Desktops, gut maximal glaube ich sind es 20 oder 24, unter W10 zu nutzen sind ist mir leider nicht bekannt.
    aber ich mach mal einen Testlauf.
    @ Ronald BW, wir sind hier in einem Windows-Forum, und der TE hat Windows 10

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Mehrere Desktops dauerhaft speichern?

    Es gibt KDE Anwendungen für Microsoft Produkte sprich Betriebssysteme ob und in wieweit jetzt alle einfach zu installieren ist sei dahingestellt, Tatsache ist es geht.
    Amarok geht zum Beispiel hervorragend und einfach zu installieren, auch auf W10.
    Das mit mehreren Desktops könnte etwas komplizierter sein, da hier aus meiner Sicht stärker ins System eingegriffen wird.

    @Micha mir ist sehr wohl bekannt in welchem Forum ich mich befinde, ich betrachte das absolut nüchtern, ohne ansehen der Person.
    Soll heißen ich kann damit leben das es proprietäre und opensource Ansätze gibt.


Mehrere Desktops dauerhaft speichern?

Mehrere Desktops dauerhaft speichern? - Ähnliche Themen


  1. Mehrere Desktops: Auf Windows 7 konte ich (z.B. Mit VirtuaWin) mehrere Desktops mit unterschiedlichen Verzeichnissen und Programmlinks erstellen und dauerhaft...



  2. Unterschiedliche Desktops: Hallo liebe Experten, folgende Frage. Gibt es die Möglichkeit die unterschiedlichen Desktops von Windows 10 unabhängig zu nutzen. Bsp. Auf dem...



  3. Wie kann ich mehrere chronologische WindowsImageBackups speichern?: Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum! Erstaunlicherweise gibt es beim Stichwort 'WindowsImageBackup' - so heißt der Ordner, den...



  4. Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?: Hallo Zusammen, man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild...



  5. WIN 10 Desktops speichern möglich?: Hallo, ich probiere gerade auf einem Notebook WIN 10 (Tec preview) alles an Hard- und Software läuft. Was meint Ihr, macht es einen Sinn die...


Sucheingaben

virtuelle Desktops speichern

windows 10 mehrfache desktops dauerhaft speichern

virtuelle Desktop gnome speichern