WIN 10 , 64 Bit

Diskutiere WIN 10 , 64 Bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 3 Dateien vom USB-Stick in Videordner kopiert (Datei ca. 2,5, 4,1 und 5,3 GB). Eine Datei ist richtig kopiert worden aber zwei sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    WIN 10 , 64 Bit

    Ich habe 3 Dateien vom USB-Stick in Videordner kopiert (Datei ca. 2,5, 4,1 und 5,3 GB). Eine Datei ist richtig kopiert worden aber zwei sind falsch kopiert, weil hier kein Bild vom Video gezeigt wird sondern ein Viereck mit Filmklappe (was Regiseuere benutzen).
    Jetzt passiert etwas ganz eigenartiges. Ich kann weder mit linke noch mit rechte Maustaste auf diese Datein klicken. Jedesmal hängt sich der System auf. Ich kann die Dateien auch nicht löschen. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen konnte. Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

  2. #2

    WIN 10 , 64 Bit

    Dann erzähl mal ganz viel über dein System, sonst haben wir keine Chance, zu helfen.

  3. #3
    Thundersax
    Standardavatar

    WIN 10 , 64 Bit

    Was soll ich alles über das System mitteilen? Soll ich einen Auszug vom Computer über System ausdrucken und zu mailen?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 , 64 Bit

    Nein, Du sollst uns einfach hier ein paar Angaben zu Deinem Rechner mitteilen.

  5. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    WIN 10 , 64 Bit

    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  6. #6
    Thudesax
    Standardavatar

    WIN 10 , 64 Bit

    Vielen Dank für eure Antworten. Endlich kann ich die Daten mitteilen. Falls diese nicht ausreichen, bitte ich um Mitteilung, was noch fehlt.

    Es ist ein Medion Notebook Akoya MD 98510.
    Win 10 wurde als Upgrade installiert.
    Es waren Avira und Tuneup Tools installiert auch vor dem Upgrade.
    Es wurden keine neue Treiber o.ä. neu aufgeladen weder unter alten WIN 7 noch unter Win 10.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    WIN 10 , 64 Bit

    Welche der Dateien ist richtig kopiert und welche sind es nicht?
    Welches Dateiformat hat der Stick?

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    WIN 10 , 64 Bit

    Zitat Zitat von Thudesax Beitrag anzeigen
    Es waren Avira und Tuneup Tools installiert auch vor dem Upgrade.
    Es wurden keine neue Treiber o.ä. neu aufgeladen weder unter alten WIN 7 noch unter Win 10.
    Dann schaffe doch erst mal die technischen Voraussetzungen, damit Win10 fehlerfrei funktionieren kann. Mindestens ein Inplace-Upgrade unter Berücksichtigung u.g. Links ist zu empfehlen, besser noch nach Umsetzung u.g. Links ein Neuaufsetzen via Clean Install. TuneUp solltest Du für das Upgrade nicht nur deinstallieren, sondern auch anschließend ganz auf eine neue Installation verzichten, da dieses Tool Systembeschädigungen hervorrufen kann.
    Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen

    Bei den Treibern solltest Du die von Medion für Dein Gerät zuletzt angebotenen nehmen. (ggfs. Vorversionen Win7/8 sind offline im Kompatibilitätsmodus zu installieren) - anschließend:
    Treiber Updates verhindern
    Treiberinstallation unter Windows 10 unterbinden | WindowsBlog.at

    Sollte nach der Umsetzung unten genannter Empfehlungen der Fehler immer noch auftreten, kann man weitersehen.
    Vorbereitungen für das Upgrade
    Vorbereitung auf Upgrade 1607

  9. WIN 10 , 64 Bit

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Thudesax
    Standardavatar

    WIN 10 , 64 Bit

    Hallo Runit,
    vielen Dank für ausführlichen Antwort. Aber noch eine Frage: Was ist eine "Clean Instrall" und wie mache ich eine "Inplace Upgrade", nachdem WIN 10 kostenlos nicht upgraden läßt?

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    WIN 10 , 64 Bit

    Zunächst fertigst Du Dir einen Installationsstick (4GB benötigt) oder eine DVD mit Hilfe des Media Creation Tools an. (Links siehe am Ende).

    Danach hast Du die Möglichkeit, entweder ein Inplace Upgrade zu machen (aus dem laufenden Windows heraus mit Möglichkeit, alle Daten zu behalten, angesteckten Stick öffnen und Setup.exe ausführen - oder, Du machst einen Clean-Install, System bootet vom Stick, Partitionen werden gelöscht, Win10 wird ganz neu installiert.

    Die Key Abfrage kannst Du übergehen, da Win10 schon mal aktiviert war und die Berechtigung auf dem MS Server gespeichert wurde, wodurch Du anschließend jederzeit Win10 neu installieren kannst auf dem Gerät. Die Aktivierung erfolgt dann automatisch nach der Installation.

    Was ich noch vergaß zu erwähnen - bei einem Inplace-Upgrade ist ja der Virenscanner zu deinstallieren. Dies ist immer mit dem vom Hersteller zur Verfügung gestellten Removal-Tool zu tätigen, da sonst Reste bleiben und weiter arbeiten bzw. die Installation stören können.

    Antivir entfernen - alle Removal-Tools

    Media Creation Tool

    Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD




WIN 10 , 64 Bit

WIN 10 , 64 Bit - Ähnliche Themen


  1. WIN 7-64 bit => WIN 10-32 bit ?: Habe auf meinem (alten) 2.-PC (Daten s.u.) schnell noch WIN.7 installiert, um das kostenlose Upgrade auf WIN.10 auch hier zu ermöglichen. Leider...



  2. Win 10 instabil (Upgrade von Win 7 Home 64 Bit): Hallo, ich hatte seit 2013 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Rechner und nie Stabilitätsprobleme. Es handelt sich um eine OEM-Version...



  3. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  4. win 10 zurück auf win 7 prof 64 bit: Hallo liebe Fans ich habe Win 10 auf Win 7 nach Vorgaben von Microsoft zurück gesetzt, Hat alles geklappt, Rechner läuft mit allen Programmen...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?


Sucheingaben

Stichworte