Probleme bei Edge!

Diskutiere Probleme bei Edge! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; also ich kann im EDGE Ordner erstellen wo ich will und befüllen ... und ich kann sie in allen möglichen Kombinationen öffnen und Links daraus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit TH2

    Probleme bei Edge!

    also ich kann im EDGE Ordner erstellen wo ich will und befüllen ... und ich kann sie in allen möglichen Kombinationen öffnen und Links daraus abrufen .... mmmmh

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?
    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß

  2. #12
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Probleme bei Edge!

    Also ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber deine Ordner-Icons sind etwas anders als meine. Diese sehr kleine Lasche am rechten Icon-Rand ist bei mir unten, bei dir oben.
    Name:  Zwischenablage01.png
Hits: 57
Größe:  4.4 KB

    Zuerst hab ich mich auch gewundert, warum die Pfeile vor dem Symbol bei dir fehlen, aber es sieht so aus, als ob diese Ordner in der Favoritenleiste liegen, die Leiste aber nicht breit genug ist, um die alle nebeneinander anzuzeigen. Hast du schon mal versucht, die Ordner so umzugruppieren, dass die im grünen Kreis nun dort liegen, wo jetzt die im roten sind und umgekehrt? Vielleicht gehen immer genau die Ordner nicht, die in diesem Drop-Down-Menü liegen.

  3. #13
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Ich bekomm das Problem nicht gelöst, habe es aber umgangen, in dem ich jetzt Chrome benütze, da funzt alles normal.
    Zusatzprogramme habe ich installiert, aber nichts in der Richtung wie Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter............
    Wenn ich die Ordner vom roten Kreis, in den grünen Kreis verschiebe, also in die sichtbare Favoritenleiste dann geht's .
    Ist schon seltsam, aber da Chrome und Edge sich nichts nehmen, schaue ich darüber hinweg.

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Probleme bei Edge!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam, aber da Chrome und Edge sich nichts nehmen, schaue ich darüber hinweg.
    Der ist gut...

  5. #15
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Ihr Profis sieht das nur aus euren Augen, ich gehe ins Internet, schau skygo an und da juckt mich das nicht ob ich das mit Edge oder chrome mache.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  6. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Probleme bei Edge!

    Da hast du natürlich vollkommen recht albe. Unter diesen Voraussetzungen würde ich ebenfalls den hauseigenen Browser favorisieren.

  7. #17
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich vollkommen recht albe. Unter diesen Voraussetzungen würde ich ebenfalls den hauseigenen Browser favorisieren.
    Ich bin trotz meines biblischen Alters immer noch lernfähig, wenn du mir einen besseren, schnelleren Browser empfehlen kannst, nehme ich den Rat von dir gerne an

  8. #18

    Probleme bei Edge!

    Probier doch mal Vivaldi; das ist das neue Projekt des Opera-Erfinders!

  9. Probleme bei Edge!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Probleme bei Edge!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Probier doch mal Vivaldi; das ist das neue Projekt des Opera-Erfinders!
    Hast du vielleicht eine Ahnung, ob skygo funzt, oder brauch ich da einen alternativen Browser?

  11. #20

    Probleme bei Edge!

    Habe mal getestet: Silverlight erforderlich und das gibt's wohl nicht für Chromium-basierte Browser?


Probleme bei Edge!

Probleme bei Edge! - Ähnliche Themen


  1. Nach Update Probleme mit Edge: Hallo, hab ja doch nicht warten können und hab das Update jetzt "manuell" durchgeführt. Hat alles geklappt und soweit ich es bis jetzt beurteilen...



  2. Probleme mit Edge behebbar?: Grundsätzlich finde ich den Edge okay, nur gibt es für mich noch 3 Probleme: 1) Bei einem Userforum für Sicherheitssoftware funktioniert im...



  3. Probleme mit Edge: Hallo, nutze nach dem ich Win 10 installierte Edge als Browser. Das Problem ist, die Seiten die ich aufrufe springen um und anschließend erscheint...



  4. Probleme mit Edge, Store, Explorer usw.: Als ich Anfang des Monats Windows 10 installiert hatte, lief alles zufriedenstellend, selbst nachdem ich einige Funktionen ausgeschaltet hatte. Nach...



  5. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...


Sucheingaben

warum schliesst microsoft edge