Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

Diskutiere Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Avira ist ein bischen wenig als Bezeichnung; wie heißt denn das Teil genau?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

    Avira ist ein bischen wenig als Bezeichnung; wie heißt denn das Teil genau?

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Edition
    System
    Intel i7 4790k, 16GB DDR3 Corsair, MSI GTX 970, Mainboard MSI P45 Gaming

    Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

    Das teil hieß Avira Antivirus.

  3. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

    Norton Security

  4. #14

    Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

    Wichtig ist eigentlich nur, dass man ein reines Antivirus-Programm nutzt und eben keine "Pro/Smart/Total/Internet/Security"-Suite; denn der ganze Kram, der da noch mit drin sein soll, ist überflüssig und funktioniert sowieso nicht.

    Meine Empfehlung wäre Eset NOD32 Antivirus. Nutze ich seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden.

  5. #15
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

    Ach du hast alle suiten schon ausprobiert das du das weisst? Wow

    1. Will ein vollschutz.
    2. Ein programm das alles kann nicht 5 verschiedene wo sich den noch in quere kommen und eigentlich immer das selbe machen.
    3. Hatte immer norton suit in der grösste ausbaustufe seit 2009 hatte noch nie probleme, jetzt norton security premium 10 user.
    4. Wenn schon schutz hab, will ich nicht noch 100% dazu aufpassen.


Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch)

Arbeitsspeicher Auslastung bei Windows 10 (Nach einiger Zeit extrem hoch) - Ähnliche Themen


  1. Hohe Arbeitsspeicher und Datenträger Auslastung seit Windows 10: Hey Leute, seit ich meinen PC auf Windows 10 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem: Nachdem der PC eine geraume Zeit läuft, lassen sich...



  2. RAM Auslastung Extrem Hoch nach schließen von Anwendungen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, das ich nicht gelöst bekomme!! 1. Meine Ram Auslastung ist nachdem ich zb. ein Spiel schließe extrem hoch....



  3. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  4. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...



  5. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...


Sucheingaben

windows 10 arbeitsspeicher auslastung

windows 10 nach update arbeitsspeicher
windows 10 arbeitsspeicher belegt