Win 10 ohne Kennwort anmelden

Diskutiere Win 10 ohne Kennwort anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du verstehst ganz offenbar das Prinzip nicht, das hier zur Anwendung kommt. Es wird lediglich die Kennworteingabe automatisiert, kein Kennwort gelöscht. Also muss das bisher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Du verstehst ganz offenbar das Prinzip nicht, das hier zur Anwendung kommt. Es wird lediglich die Kennworteingabe automatisiert, kein Kennwort gelöscht. Also muss das bisher zur Anmeldung genutzte Kennwort eingegeben werden, damit Windows dieses automatisch einsetzen kann. Ich werde das hier auch nicht noch ein weiteres Mal wiederholen.

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Pro 1607
    Hallo,

    ich hänge mich hier mit einem etwas verblüffenden Problem an:

    Mit dem Anniversary-Update wird der automatische Logon auf meinem PC entfernt. Ein Neueinrichten ist aber nicht mehr möglich, weil im Bentzerkontendialog die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" fehlt!

    Name:  Benutzer.JPG
Hits: 66
Größe:  50.9 KB

    Ein Rollback auf 1511 stellt die Funktionalität bzw. die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort auswählen" wieder her. Der PC ist in einer Domäne, so dass die Option ja eigentlich gar nicht da sein sollte - aber weshalb sehe ich sie dann unter 1511? Wundersame Microsoft-Welt.

    Ich konnte mir selbst helfen: Autologon erlaubt das Durchstarten auch bei einem Domänen-Mitglied. Lustigerweise ist nach Ausführen die fehlende Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" wieder da.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Genau der Hinweis "Domänen-Mitglied" hatte in Deinem ersten Post gefehlt!

  4. #14
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 955 8 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0

    Win 10 ohne Kennwort anmelden

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Genau der Hinweis "Domänen-Mitglied" hatte in Deinem ersten Post gefehlt!
    Und wenn wir gerade dabei sind .

    Alles so gemacht wie hier beschrieben . Kumpel hat heute bekommen Acer Aspire v 17 n .http://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/NX.MUREV.020

    Der will nach Standard Standby immer noch PW haben wenn z.b. nach 15 min automatisch runtergefahren wird !

    Wie komme ich aus der Nummer raus ?

    lg


Win 10 ohne Kennwort anmelden

Win 10 ohne Kennwort anmelden - Ähnliche Themen


  1. kann mich nicht anmelden, Kennwort nicht erkannt: Hallo, habe den Pc Win 10 angesschlosssen. Erkennt mein Kennwort nicht. Steht Kennworthinweis Jo. Was heißt das?



  2. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...



  3. Win 10 istallieren ohne DVD: Hallo! Mein Kollege hat sich im Internet einen gebrauchten Laptop gekauft mit Win 7. Es war keine Windows 7 DVD dabei. Er hat dann über Internet...



  4. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...


Sucheingaben