externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt

Diskutiere externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erst mal ein Lob für diese Seite und gleich zu meinem Problem. Wie im Titel beschrieben erkennt mein Dell nach den Upgrade auf win ...


  1. #1
    Eberhard
    Standardavatar

    Question externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt

    Hallo,
    erst mal ein Lob für diese Seite und gleich zu meinem Problem. Wie im Titel beschrieben erkennt mein Dell nach den Upgrade auf win 10 meine externe Festplatte nicht mehr. Das gleiche geschieht mit einem ext. DVD Laufwerk.
    Hab schon viele Seiten besucht, aber überall nur Lösungen in hochtrabenden Fachchinesich. Vielleicht finde ich ja hier eine Anweisung wie das gehen. Halt für MS geschädigte "Dummies".

    Vielen Dank vorab.

  2. #2

    externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt

    Wenn du auf dieser Seite mal etwas nach unten scrollst, siehst du die bei uns anhängigen Threads zum Thema, da kannst du dich einhängen.
    Einen weiteren Thread dazu machen wir jetzt nicht.


externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt

externe Festplatte wird nach win10 Update nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. externe Festplatte mit Systemabbild für Wiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Laptop (HP Pavilion) mit Windows 10. Nach Einrichten und ersten Anwendungen soweit alles sehr zur Zufriedenheit, bis ich mich...



  2. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...



  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt...



  4. Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt: Unter WIN 7 hatte ich auf dem 2. Monitor ein eine eigene Anzeige, seit Update auf WIN10 wird auf dem 2. Monitor der Inhalt des 1. Monitors angezeigt



  5. Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber: Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice und das Gerät kann...


Sucheingaben

Festplatte nach Update nicht erkannt

externe festplatte wird nicht erkannt windows 10

externe festplatte wird nicht mehr erkannt windows 10