Ausschalten/Einschalten geht nicht!

Diskutiere Ausschalten/Einschalten geht nicht! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Seit gestern Abend funktioniert mein Laptop nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, der Power-Button blinkt ständig und mach ganz ganz leise ein Ton. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sona
    Standardavatar

    Ausschalten/Einschalten geht nicht!

    Hallo zusammen,
    Seit gestern Abend funktioniert mein Laptop nicht mehr.
    Der Bildschirm ist schwarz, der Power-Button blinkt ständig und mach ganz ganz leise ein Ton.
    Es war mit dem TV verbunden, TV wurde als zweiter Bildschirm benutzt.
    Aus Versehen wurde das Laptop zugeklappt und automatisch ins Energiesparmodus gefahren.
    Die Verbindung wurde anscheinend zu schnell abgemacht, seitdem funktioniert mein Laptop nicht mehr.

    Das Laptop lässt sich nicht ausschalten durch Power-Button!
    Das Batterie ist in der Gehäuse integriert!

    Was soll ich machen?
    Ist es tot! ((((((((((

  2. #2

    Ausschalten/Einschalten geht nicht!

    Wie heißt der Laptop denn und was ist das für ein Gerät? Hier solltest du mal lesen und ein paar Details verraten!

  3. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Ausschalten/Einschalten geht nicht!

    Zitat Zitat von Sona Beitrag anzeigen
    [...]

    Das Laptop lässt sich nicht ausschalten durch Power-Button!
    Das Batterie ist in der Gehäuse integriert!
    [...]
    Mal den Power-Knopf lange (>4 Sekunden) drücken, bis der Laptop sich ausschaltet. Das ist eine BIOS-Funktion und sollte eigentlich bei jedem Gerät so funktionieren. Danach müßtest Du den Rechner wieder einschalten können.

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Ausschalten/Einschalten geht nicht!

    Und wenn der Tipp von Ungarnjoker nicht klappt,so zieh das Stromkabel und lass die Batterie einfach leer werden.! Musste ich auch mal so machen bei einem missglückten BIOS Update. Als der Rechner dann wirklich tod ist,Kabel wieder rein und starten.
    Das mit den fest eingebauten Batterien ist halt schon Scheisse. Sorry,muss doch mal gesagt werden


Ausschalten/Einschalten geht nicht!

Ausschalten/Einschalten geht nicht! - Ähnliche Themen


  1. Virenschutz von Bitdefender lässt sich nicht einschalten.: Hallo ich habe das Problem daß sich bei mir im Bit Defender Total Securety 2016 der Virenschutz nicht aktivieren lässt? Im Info Center bekomme...



  2. Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.: Seit kurzem lässt sich meine Wlan Karte unter Windows 10 nicht einschalten. Laut Gerätemanager funktioniert sie aber. Intel(R) Centrino(r)...



  3. drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten: hi. ich kann mich nicht mehr mit meinem wlan verbinden, weil die drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten. immer wenn ich auf "ein"...



  4. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  5. Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..: Hallo zusammen, wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was...


Sucheingaben

dratlosnetworkverbindung lässt sich nicht einschalten

drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten

drahtlosnetzverbindung lässt sich nicht einschalten

windows 10 wlan einschalten geht nicht