O&O Shutup

Diskutiere O&O Shutup im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend es gibt ein Tool namens O&O Shutup mit dem viele Funktionen von WIN 10 aktiviert oder deaktiviert werden können. Haltet Ihr es für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    O&O Shutup

    Guten Abend
    es gibt ein Tool namens O&O Shutup mit dem viele Funktionen von WIN 10 aktiviert oder deaktiviert werden können. Haltet Ihr es für empfehlenswert ? Oder zusätzlichen Balast ( PS: Das Tool startet per Klick auf die exe und muss nicht extra installiert werden )

  2. #2

    O&O Shutup

    Das nutze ich regelmäßig Stefan, allerdings mit den Einstellungen, die mir passen.

  3. #3
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    O&O Shutup

    Ich Persönlich benötige solche Tools nicht unbedingt, ich gehe alles per Hand durch und informiere mich übers Internet wie wo was deaktiviert werden kann, aber für Leute die es einfach haben möchten oder weniger Pc Erfahrung haben , kann so ein Tool schon ganz schön nützlich sein.

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    O&O Shutup

    Ich nutze auch lieber die Systemeigenen Einstellungen allerdings finde ich es nicht schlecht wenn man auf die schnelle damit eine Einstellung verändern kann besonders wenn es nicht das System belastet

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    O&O Shutup

    Für mich gehört dieses Tool zu den allgemeinen Tunigsoftwares die ich persönlich meide.Man kann ja auch zb. "God Mode" aktivieren !

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    O&O Shutup

    Nutze ich zum Testen auch,
    keine Probleme.
    Es rät ja auch zum Setzen eines Systemwiederherstellungspunktes!
    Zumindest für Laien eine gute Hilfe was alles sendet und wozu,
    das Tool erklärt ja jeden Punkt wenn Du mit der Maus drüber fährst.

    Man kann ja auch zb. "God Mode" aktivieren !
    Habe ich auch Heinz,
    aber da musst Du als User auch wissen was Du tust.
    Oder hast Du schlechtes gehört über O&O abgesehen davon das es ein "Fremdtool" auf dem System ist.
    Den klammer ich eigentlich aus von den sog. Tunigtools, auch wenn es natürlich Systemeingriffe sind!

  7. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    O&O Shutup

    Nein schlechtes habe ich nicht gehört.Das Too macht ja auch nur,was man im System auch selber machen könnte,nur muss man halt weniger suchen!
    Ich vermeide einfach nur Dritt-Software,solange ich sie nicht wirklich brauche.
    Na ja und ich hab hier halt auch massig Zeit mein System zu durchforsten...,Ausser ich "muss" an den Strand auf ein kühles Bierchen .

  8. O&O Shutup

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    RoWi
    Standardavatar

    O&O Shutup

    ich nutze es, weil es
    a) einfach zu bedienen ist
    b) erklärt was die einzelnen Einstellungen bewirken können
    allerdings darfst du Dich dann auch nicht wundern, wenn hier und da mal was nicht richtig funktioniert, weil eben eine Einstellung das verhindert.
    Für jemanden, der sich halbwegs mit dem System auskennt kann ich es empfehlen.

  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    O&O Shutup

    Von allen "AntiSpyTools" dürfte OO Shutup sicher das sein, das am ehesten eingesetzt werden sollte.


O&O Shutup

O&O Shutup - Ähnliche Themen


  1. Cortana und O & O Shutup: Hi, ich bin recht neu mit W10, welches ich bisher nur (zwangsweise) auf meinem neuen Laptop habe. Hatte mir O & O Shutup installiert, da ich offen...



  2. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden | Windows 10 Beschreibung Cortana ist seit Windows 10 nun auch für Desktopsysteme...



  3. C&C Tiberium Wars: Mein C&C Tiberium Wars läuft leider nicht mehr unter Windows 10. Gibt es Möglichkeiten, Updates und wenn ja, wo ? Vielen Dank im Voraus ...



  4. O&O ShutUp10: auch O&O Software mischt nun bei den antispy-tools für windows 10 mit. die firma O&O Software hat ein kleines tool entwickelt, das sich ShutUp10...



  5. Apps&Feature: Hallo hab kleines problem so läuft ja win 10 einwandfrei nur 1 ist leider so ich wollte mal bissen durchschauen und mich schal machen was der win 10...


Sucheingaben