Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

Diskutiere Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Mein System: Win10 Prof 32 Bit, 2 GB RAM. Emsisoft Internet Securrity, Clean Upgrade von Win7, Datenmitnahme nichts. Ich habe die Profile von FF ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

    Moin,
    Mein System: Win10 Prof 32 Bit, 2 GB RAM. Emsisoft Internet Securrity,
    Clean Upgrade von Win7, Datenmitnahme nichts.
    Ich habe die Profile von FF und TB mit Personal Backup gesichert auf USB-Stick INTENSO. Ich kann die alten Profile nicht in die neuen kopieren. D.h.: Nach Klick auf Kopieren passiert nichts.
    Gibt es eine Lösung?
    Danke im Voraus...................pat37

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

    Eventuell ist deine Version von Personal Backup nicht kompatibel zu Win 10 oder Emsisoft Internet Securrity spuckt dir da in die Suppe, was ich eher vermute.
    Wie sind die Profile auf dem Stick gespeichert, "Normal" oder durch Personal Backup gepackt ?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Profilsicherung mit Mozbackup erstellt wurde. Die Profile sind mit Personal Backup auf USB-Stick gepackt. Es ist eine pcv-Datei.
    Eben habe ich gesehen, dass 2 Dateien von Emsisoft blockiert wurden. Ich habe sie eingesandt und warte auf Antwort.
    Gruß...............pat37

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

    Mozbackup (je nach Version) ist bekannt dafür dass ein Restore ab und wann in die Hose geht. Ich persönliche sicherte die Profilordner früher per Hand. Heute überlasse ich es den Dateiversionsverlauf, indem ich die Profilordner in den Bibliotheken der Eigenen Dateien einbinde. Ich kann dir nur wünschen, dass du die Profile wieder herstellen kannst, was bei Thunderbird besonders wichtig ist.
    Ein Tipp noch, benutze doch die portablen Versionen und kopiere die zusätzlich auf einem Stick, so hast du deinen FF und TB überall dabei.

  5. #5

    Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

    Zitat Zitat von pat37 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Profilsicherung mit Mozbackup erstellt wurde. Die Profile sind mit Personal Backup auf USB-Stick gepackt.
    Das wird das Problem sein: Mozbackup und dann noch PersonalBackup. Wozu soll das gut sein?
    Emsisoft Internet Security klingt nach einer weiteren überflüssigen Software. Was versprichst du dir davon?

    Was ist ein Clean Upgrade?


Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert

Gesicherte Profile auf USB-Stick werden nicht in neues Profil kopiert - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen: Hallo Gemeinde Nach dem ich Windows 10 endlich auf dem Rechner habe. ( Dank ISO ) Habe ich jetzt ein anderes Problem. Wie bekomme ich Windows 10...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  4. Systemabbild auf USB-Stick: Kann ich ein Sicherung eines Systemabbildes auch auf einen großen USB-Stick durchführen und dann über die Original DVD Installation von Windows 10...



  5. Windows 10: Retail-Verkauf soll ausschließlich über USB-Stick oder via Download ausgeliefert werden: Erstmalig in der Historie von Windows hat Microsoft kürzlich bestätigt, dass das neue Windows 10 in der Retail-Variante ausschließlich auf die...


Sucheingaben