Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von kfranzk Hallo Freunde, wo sehe ich überhaupt, ob ich das Update schon habe? ....- Warum erscheint das Universary nicht, komme ich später dran? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von kfranzk Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    wo sehe ich überhaupt, ob ich das Update schon habe?
    ....- Warum erscheint das Universary nicht, komme ich später dran?
    Gruß Konrad

    Du kannst unten in der Suche "winver" eingeben,
    dann siehst Du Deine Version.
    Aktuelle siehst Du unter meinem Userbild.
    Den Rest hat runit ja schon beantwortet....

  2. #62
    Standardavatar
    Version
    Win10 Upgrade und testweise CleanInstall
    System
    Intel 4790K, 32GB, EVGA 970, Samsung XP941

    Anniversary Update

    Danke runit und IT-SK,
    ja ich habs gefunden, Version 1511 ist noch installiert!
    Dann warte ich es mal ab. Mein Norton werde ich nicht abstellen oder gar deinstallieren. Eine Sicherung habe ich natürlich gerade gemacht.
    Ich habe aber auch alle Anwendungen auf C, alles andere ist doch Quatsch, weil diese sowieso nicht abtrennbar sind. Sichern muss man doch System und Anwendungen zusammen und das bitte getrennt von den Daten.
    Gruß Konrad

  3. #63

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von kfranzk Beitrag anzeigen
    Mein Norton werde ich nicht abstellen oder gar deinstallieren.
    Moin Konrad,
    denk nochmal darüber nach. Norton ist seit der Übernahme durch Symantec nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht bist du ja experimentierfreudig, aber ich würde den sauber entfernen.

  4. #64
    Standardavatar
    Version
    Win10 Upgrade und testweise CleanInstall
    System
    Intel 4790K, 32GB, EVGA 970, Samsung XP941

    Anniversary Update

    Danke MaxMeier666 für die Warnung, aber ich traue meinen altbewährten Anwendungen solange, bis ich selbst damit reinfalle.

    Ich habe das Update herunter geladen, es ging ohne Nachfragen in die Installation.#
    https://support.microsoft.com/de-de/...setting_client
    ==> Jetzt habe ich Version 1607 Build 14393.51.
    Es scheint alles zu laufen auch Norton selbst, nur ClassicShell und PCMark will eine neuere Version. Paragon will ein neues Aktivieren, etwas lästig, aber geht auch.
    Ich habe noch nicht alle Anwendungen probiert, aber die wichtigsten laufen, Spiele habe ich nicht, also alles paletti und easy!
    Gruß Konrad

  5. #65

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von kfranzk Beitrag anzeigen
    ich traue meinen altbewährten Anwendungen solange, bis ich selbst damit reinfalle.
    Das ist vollkommen in Ordnung, Konrad! "Learning by doing is my proposition" nennt das der Engländer. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum